Kinder Schreibtisch rosa vom Kinderprofi Linofant

Von linofant GmbH

www.kinderschreibtisch.de: qualitativ hochwertiger Fachhandel

Europas großer online Fachhandel für Kindermöbel und Outdoor Spielzeug Linofant bietet seinen kleinen und großen Kunden nur hochqualitative Ware. Deshalb sind Sie bei www.Kinderschreibtisch.de an der richtigen Adresse
Thumb Linofant stellt qualitativ hervorragende Kindermöbel und hochwertiges Kinderspielzeug her und vertreibt es auch. So können Sie sich auf www.linofant.de über den hervorragenden Service, das Unternehmen und dessen tolle Produkte informieren. Linofant offeriert dabei unterschiedliche Einkaufswelten, die Kinderherzen höher schlagen sowie die Augen der Kids erstrahlen lassen. Hierzu zählen nicht nur die Spielturmwelt, die Sandkastenwelt, die Kettcar und Gokart Welt, die Trampolinwelt, die Hüpfburgwelt, sondern auch die Schaukelwelt, die Boxsackwelt, die Kickerwelt, die Tischtenniswelt und natürlich die große Auswahl an Kindermöbeln. Sehr beliebt ist in dieser Rubrik zum Beispiel der Cecilia Kinderschreibtisch rosa, der neben einer Menge Stauraum auch viele Details beinhaltet, die das Lernen am Jugendschreibtisch zu einem richtigen Vergnügen mutieren lassen. Dabei ist der Cecilia Kinderschreibtisch Rosa (http://www.kinderschreibtisch.de/Inter-Link-Schreibtische/Kinderschreibtisch-CECILIA-rosa) ein ergonomisches Vorzeigestück, das für lern- und wissbegierige Prinzessinnen wie geschaffen ist. An diesem Schreibtisch lernt jede Schülerin gerne, die Hausaufgaben werden mit dem in den Farben Weiß und Rosa gehaltenen Design praktisch zum Selbstläufer. Mit den Ansprüchen der Kinder wächst auch der Schreibtisch, was der praktischen Höhenverstellung geschuldet ist. Dabei begleitet der Schreibtisch die Kinder langlebig durch eine erfolgreiche Schulkarriere. Aus der gleichgeschalteten Masse von vergleichbaren Artikeln, stechen die ergonomischen Finessen von Cecilia heraus. Beispielsweise lässt sich die Arbeitsplatte in der Neigung verstellen, über die Jahre wird es der kindlich-strapazierte Rücken mit Schmerzfreiheit belohnen. Während der täglichen Herausforderungen macht die Arbeit am Cecilia Kinderschreibtisch rosa richtig Spaß, dies ist den durchdachten und raffinierten Details zu verdanken. Die Utensilien, die bei den Hausaufgaben und beim Lernen dringend benötigt werden, rutschen nicht von der geneigten Arbeitsplatte, da zum Lieferumfang auch clevere Stopper gehören, die sich auch seitlich verschieben lassen. Firmenkontakt linofant GmbH Sabina Krol Sachsenhausen 17a 36124 Eichenzell Deutschland E-Mail: shop@linofant.de Homepage: http://www.kinderschreibtisch.de Telefon: 06659-98651-0 Pressekontakt linofant GmbH Sabina Krol Sachsenhausen 17a 36124 Eichenzell Deutschland E-Mail: shop@linofant.de Homepage: http://www.kinderschreibtisch.de Telefon: 06659-98651-0