info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Air Baltic |

Air Baltic erhält ISPY-Auszeichnung für professionellen Service an Bord

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Silbermedaille des ISPY-Wettbewerbs 2011 geht an Air Baltic


Air Baltic hat sich mit seinem Kabinenpersonal der Herausforderung des ISPY-Wettbewerbs 2011 gestellt und wurde für seinen exzellenten Service mit der Silbermedaille ausgezeichnet.

Die lettische Fluggesellschaft Air Baltic wurde mit der Silbermedaille des ISPY-Wettbewerbs 2011 für die Qualität seines Passagierservices an Bord ausgezeichnet. Der Wettbewerb der ISPY (Inflight Sales Person of the Year = Kabinenpersonal des Jahres im Bereich Verkauf) findet jährlich in Großbritannien statt und bewertet die Serviceorientierung des Kabinenpersonals von Fluggesellschaften weltweit.

ISPY bestätigt professionellen Service auf Air Baltic-Flügen
Air Baltic-Steward Olegs Homickis gewann die Silber-Trophäe der ISPY 2011 für seine emotionale Verkaufstechnik und seinen professionellen Umgang mit den Fluggästen. Martin Gauss, Chief Executive Officer von Air Baltic, sieht die Auszeichnung als Bestätigung: "Wir arbeiten stets motiviert an der Verbesserung unseres Services. Darum freuen wir uns sehr, dass dieser weltweit Anerkennung findet."

Bereits seit zehn Jahren nehmen Fluggesellschaften mit ihrem besten Kabinenpersonal am ISPY-Wettbewerb teil. Neben Air Baltic waren in diesem Jahr weitere weltweit anerkannte Airlines für die ISPY-Auszeichnung nominiert, darunter American Airlines, Cathay Pacific Airways, Delta und SAS.

Air Baltic: Ausgezeichnete Airline
Air Baltic hat zuvor bereits den "Pacesetter Award" der Jury des World Low Cost Airlines Kongress erhalten. Diese Auszeichnung bestätigte die Erfolge von Air Baltic als eine zukunftsweisende Hybrid-Airline, die High Class Service zu günstigen Preisen bietet. Zudem wurde Air Baltic auch als "Airline of the Year 2009/2010" von der European Regions Airline Association ausgezeichnet.
Ein besonderer Erfolg für die lettische Fluggesellschaft war der Gewinn des "Air Transport World Phoenix Awards 2010". Er stellt eine große Anerkennung für die erfolgreiche Restrukturierung der Airline dar - der Award hat für Fluggesellschaften denselben Stellenwert wie der Oskar für Filmemacher.

Mehr Informationen zu Wettbewerb und Award: http://www.ispy-international.com/whos-attending.html
Bilder von Air Baltic finden Sie unter: www.airbaltic.de/public/downloads_de.html

Firmenkontakt
Air Baltic
Oliver Lubich
Hauptstraße 117

10827 Berlin
Deutschland

E-Mail: oll@airbaltic.com
Homepage: http://www.airbaltic.de
Telefon: 0900 1 24 72 25


Pressekontakt
Schwartz PR
Simone Wenderlein
Sendlinger Straße 42 A

80331 München
Deutschland

E-Mail: sw@schwartzpr.de
Homepage: http://www.schwartzpr.de
Telefon: +49 (0)89 211871-43


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Oliver Lubich, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 281 Wörter, 2488 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Air Baltic


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema