info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
econda GmbH |

econda misst den Erfolg von Yahoo! Kampagnen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


econda ist zertifizierter Ad Metrics Partner von Yahoo!


econda, Spezialist für Web-Analyse, ist nun Official Partner für das Tracking von Yahoo Third Party Ads. Diese Zertifizierung erlaubt die Messung der Banner- Einblendungen im Yahoo! Netzwerk. Als Official Partner für Yahoo! Third Party Ads ermöglicht...

Karlsruhe, 29.11.2011 - econda, Spezialist für Web-Analyse, ist nun Official Partner für das Tracking von Yahoo Third Party Ads. Diese Zertifizierung erlaubt die Messung der Banner- Einblendungen im Yahoo! Netzwerk.

Als Official Partner für Yahoo! Third Party Ads ermöglicht econda seinen über 1000 E-Commerce-Kunden eine besonders gute, genaue und effiziente View Messung aller Display-Kampagnen im Yahoo! Netzwerk. econda wurde im Rahmen des umfassenden Zertifizierungsverfahrens einer genauen Überprüfung inklusive Lasttest und Verfügbarkeitsprüfung unterzogen. Nach dessen erfolgreichem Abschluss wurde econda von Yahoo! auf die Liste der offiziell genehmigten Drittanbieter aufgenommen.

Für eine channelübergreifende Optimierung inklusive Messung von Post View Effekten wird eine Tracking-URL im AdServer gesetzt. Mit deren Aufruf wird beim Laden des Banners ein View Cookie platziert, entweder durch die econda Post View Applikation oder durch eine Applikation des Kunden. Die Methode hat mehrere konkrete Vorteile: Sie ermöglicht die Messung der Zuliefereffekte von View Kampagnen ebenso wie die Erweiterung der Customer Journey um View Kontakte. So sorgt sie für eine optimale Budgetallokation im Multichannel-Marketing und eine faire Bewertung der einzelnen Kanäle und Werbemittel.

Auch E-Plus setzt das econda Tracking ein, um den Erfolg seiner Displaykampagnen und aller Performance-Kanäle messen zu können.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 188 Wörter, 1460 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von econda GmbH lesen:

econda GmbH | 23.10.2014

econda überzeugt Küche&Co

Karlsruhe, 23.10.2014 - Küche&Co, Deutschlands größtes Franchisesystem für den Einbauküchenfachhandel, setzt seit Kurzem auf die Data-Driven E-Commerce Lösungen der Karlsruher econda GmbH. econda zählt zu den führenden Spezialisten für Web-A...
econda GmbH | 08.10.2014

econda erweitert sein Marketing-Team

Karlsruhe, 08.10.2014 - Das Karlsruher Softwarehaus econda erweitert mit Franziska Steiner sein Marketing-Team. Als Junior Marketing Manager ist Steiner für den weiteren Aus- und Aufbau der econda Social Media Kanäle verantwortlich. Die gelernte Ka...
econda GmbH | 14.08.2014

Jonathan Ross heuert bei econda an

Karlsruhe, 14.08.2014 - econda erweitert sein Sales Team um Jonathan Ross, der ab sofort als Senior Sales Manager für das Unternehmen tätig ist. econda zählt zu den führenden Anbietern von Webanalyse- und Personalisierungs-Lösungen auf dem europ...