EVOKO Raummanager mit neuem Software Release - bei monitorhalterung.de

Von BTS Business Trading Shops GmbH

Der Evoko kann jetzt auch Chinesisch. Das muss niemandem spanisch vorkommen, denn die neue Software-Version bringt noch mehr Funktionalitäten. Office 365 wird unterstützt, wenn der Exchange Server Autodiscover bietet, kann Evoko dies nun auch nutzen und...

Hamburg, 29.11.2011 - Der Evoko kann jetzt auch Chinesisch. Das muss niemandem spanisch vorkommen, denn die neue Software-Version bringt noch mehr Funktionalitäten. Office 365 wird unterstützt, wenn der Exchange Server Autodiscover bietet, kann Evoko dies nun auch nutzen und einiges mehr.

Unter www.monitorhalterung.de kann man den Evoko Raummanager direkt bestellen und findet auch das Software Update ganz einfach in den technischen Daten.

"in touch"

Der Evoko Raum Manager besteht aus einem 8" Touch-Sensitive Display, das an der Wand vor dem Konferenzraum angebracht und mit dem Firmen Exchange Server verbunden wird. Die Installation auf dem Server ist so einfach, wie einen neuen Mitarbeiter im Netzwerk anzulegen.

Übersichtlichkeit ist Alles

Alle wichtigen Informationen werden auf dem Display angezeigt: Aktuelle Uhrzeit, Beginn und Ende des Meetings und während des Meetings die verbleibende Zeit der Raumnutzung. Detailansicht des Evoko Raum Manager Displays

Das Touch-Sensitive Display hat eine klare Menüstruktur und gibt Ihnen einen schnellen Überblick über den Buchungsstatus. Es ermöglicht einen Konferenzraum zu buchen, zu stornieren oder eine Reservierung aus einem Meeting heraus zu verlängern.

Ebenso können ein fehlerhafter Beamer, Projektor oder sonstiges Ausstattungsmerkmal mit nur einem Touch auf das entsprechende Symbol gemeldet werden. Der Report wird sofort an die zuständige Stelle geleitet und der Fehler kann schnell behoben werden. Das 8" Touch Display zeigt durch seinen diskret leuchtenden Rahmen an, ob der jeweilige Raum in Benutzung oder frei ist.

Nicht vom Schreibtisch wegkönnen? Einfach mit Outlook buchen.

Der Evoko Raum Manager synchronisiert sich automatisch mit Microsoft Outlook. Das bedeutet, dass vom eigenen Computer gebucht werden kann (wer natürlich gerade an dem Touch-Sensitive Screen vorbei kommt, kann selbstverständlich direkt dort buchen). Mit Outlook intuitiv für die kommenden Termine Konferenzräume buchen. Ganz einfach.