info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Datentechnik-Niechziol |

Professionelle und schnelle Hilfe im Computer und EDV Bereich

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Datentechnik Niechziol ist ein erfahrener Spezialist im EDV Breich und bietet Hilfe bei Problemen rund um die Datentechnik


Wer Hilfe bei Soft- und Hardwareproblemen braucht, ist mit dem EDV-Spezialisten von Datentechnik Niechziol an der richtigen Adresse. Das Unternehmen bietet Rat und Tat rund um die Erstellung, Einrichtung, Bedienung und Reparatur rund um Computer und Internet. Darüber hinaus wird eine Wiederbefüllung von Druckerpatronen und Einzelkurse zur Einführung in die Computersteuerung angeboten.

Nahezu jeder hatte schon einmal ein oder meherer Probleme mit dem privaten oder gewerblich genutzten Computer. Oftmals ist der Laie mit der Beseitigung des Problems aber überfordert und benötigt einen Spezialisten, der ihm weiterhelfen kann. Hier kann Datentechnik Niechziol Abhilfe schaffen. Das Unternehmen bietet Unterstützung auf allen EDV Gebieten und hilft, unter anderem, beim Einrichten von Computer EDV Netzwerke in Fürth (http://www.regional.de/lp/223_3636).

Zu den umfassenden und fachmännischen Services gehören zum Beispiel die Beratung und Einrichtung beim Kauf von Desktop-PCs und Notebooks, sowie die Einrichtung von Internet- und Netzwerkverbindungen und Email Einrichtungen. Desweiteren die Wartung und Installation von der Hard- und Softwarekomponenten, Fehleranalysen, Kundendienste, Virenschutzmaßnahmen und Hilfe im Bereich der Telekommunikation. Auch die Einführung in die Bedienung von Computern und Grundkurse sind möglich, insbesondere für ältere Menschen, die noch keinen Kontakt mit der modernen Technik hatten und nun einen kompetenten Berater und Begleiter brauchen. Darüber hinaus befüllt der Computerladen aus Fürth auch Partonen für alle Druckersysteme wieder. Dies ist deutlich günstiger als ein Neukauf und hilft bei großen Einsparungen im Bereich der Druckkosten. Datentechnik Niechziol verwendet ausschließlich Markenartikel und keine billigen Hardwarekomponenten um die hohe Qualität seiner Arbeit zu gewährleisten.

Weitere nützliche Infos findet man auf der Homepage http://www.datentechnik-niechziol.de.
Zu finden ist der EDV Dienstleister in der Karlstraße 12 in 90763 Fürth. Telefonisch ist er unter der Nummer 0911 9759665 zu erreichen. Die Nummer für einen Kontakt per Fax lautet 0911/9759668. Auch eine Email an Niechziol@t-online.de ist möglich.

Firmenkontakt
Datentechnik-Niechziol
Thomas Niechziol
Karlstr. 12

90763 Fürth
Deutschland

E-Mail: Niechziol@t-online.de
Homepage: http://www.datentechnik-niechziol.de
Telefon: 0911 9759665


Pressekontakt
INTRAG Internet Regional AG
Hartmut Wehrmeyer
Sophienblatt 82-86

24114 Kiel
Deutschland

E-Mail: pressestelle@intrag.de
Homepage: http://www.intrag.de/
Telefon: 043167070200


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Niechziol, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 250 Wörter, 2232 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema