Neue Möglichkeiten durch Großformatdruck

Von Easydisplay GmbH

Großformatdruck Werbebanner jetzt auch bei Easydisplay

Thumb Seit kurzem bietet die Easydisplay GmbH auch Großformatdruck an. Zum umfangreichen Medienangebot für den digitalen Großformatdruck gehören u.a. Bauzaun-, Fassaden-, oder Gerüstbanner. Vorab können durch den Druckdatencheck Material, Verarbeitung, Größe und Preis bestimmt werden. Dieser neue Service ermöglicht eine individuelle Produktion eines Großformatdrucks. Die Easydisplay GmbH aus Hannover ist seit 2003 führender Anbieter von mobiler Präsentationstechnik und Werbetechnik. Durch das neue Angebot von Großformatdruck Werbebannern erweitert das Unternehmen sein Repertoire. Hochwertige Großformatdrucker, vorzugsweise Tintenstrahdrucker, und bewährte Drucktechniken sorgen für wetterfeste Tinte. Das gängigste Druckverfahren ist die DOD-Technik (Drop on Demand). Hierbei werden lediglich Tintentropfen durch entstehenden Druck des Dampfes, mittels Hitze, herausgeschossen. Zwei weitere bekannte Verfahren sind die Continuous Inkjet Methode (im Druckkopf wird die Tinte in einem Kreislauf geführt und nur bei Bedarf elektrostatisch auf das Druckmaterial aufgetragen) und der Thermotransferdruck (Harzfarbe wird mittels Hitze von einem Zwischenträger, wie z.B. einem Farbband, auf das Druckmaterial übertragen). Großformatdruck Werbebanner ermöglichen bereits eine Wahrnehmung aus fernerer Distanz. Doch ein Großformatdruck Werbebanner eignet sich nicht nur gut als Outdoor Banner, sondern auch als Indoor Banner in geschlossenen Räumen. Da Indoor Banner allerdings nicht sehr dominierend sind, werden Großformatdrucke in der Regel mit wetterfester Tinte bedruckt. Ob nun an Baustellen, Fassaden oder Gerüsten ein Großformatdruck angebracht wird, die Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt. Des Weiteren besteht die Möglichkeit zwischen verschieden qualitativen Stoffen zu wählen. Als Druckmedium werden ausschließlich hochwertige Materialien wie PVC Banner und PVC Planen verwendet. Selbstverständlich können auch andere Druckmedien verwendet werden. Frontlit eignet sich hervorragend für den Außeneinsatz. Frontlit ist ein UV-resistentes Material, welches den Hauptanteil der Großformatdruck Werbebanner darstellt, weil er sehr robust und langlebig ist, sowie mit allen Druckverfahren verarbeitet werden kann. Diese Banner sollten idealerweise nur von einer Seite bedruckt werden, da sie nur bedingt lichtdurchlässig sind. Bei der Bekleidung von Baugerüsten, Bauzäunen oder der Verkleidung von ganzen Fassaden ist Netzvinyl das dominierende Material. Es wird bei der Umsetzung großformatiger Werbeflächen verwendet und verhält sich ähnlich wie Frontlit. Netzvinyl Banner enthalten kleine Öffnungen und haben den Vorteil, dass sie wind-und luftdurchlässig, so wie sehr stabil sind. Beide Materialien eignen sich aufgrund ihrer Eigenschaften hervorragend für Außenanlagen. Nachdem die Standortkriterien geklärt sind, lassen sich nahezu alle angebotenen Großformatdruck Werbebanner 2-seitig mit einer breiten Palette an farbiger Tinte bedrucken. Easydisplay steht für Qualität und fertigt individuelle Großformatdruck Webebanner. Wir garantieren für schnelle Lieferungen ( in der Regel 3-7 Werktage) und einen guten Service durch die eigene Herstellung. Unsere Großformatdruck Werbebanner sind selbstverständlich durch die wetterfesten Drucke zur langfristigen Innen- und Außenanwendung optimal geeignet.