Bulls Pressedienst GmbH |

Simon's Cat – der Comicstrip

Die Lieblingskatze der Onlinewelt schnurrt jetzt im Portfolio von des Frankfurter Content Providers Bulls Press.

Wenn es so etwas wie ein weltweites Lieblingshaustier gibt, dann gebührt dieser Titel ohne Frage Simon's Cat. Youtube-Klickraten in zweistelliger Millionenhöhe, mehr als 500.000 Facebook-Fans – die digitale Welt kennt und liebt die animierten Abenteuer der einfallsreichen Mieze. In kürzester Zeit entwickelte sich eine an sich harmlose Animationsidee zum weltweiten Phänomen. Die Kurzfilme wurden weiterentwickelt, inzwischen gibt es Simon's Cat-T-Shirts, -Tassen, -Katzenbettchen.

Und auch unbewegt ist Simon's Cat Kult: In 27 Ländern, quer über alle Kontinente, verkaufen sich die Alltagsabenteuer des frechen Stubentigers in Buchform mit riesigem Erfolg. Seit Februar 2011 treibt die Hauskatze im Daily Mirror ihr Unwesen als täglicher Comic Strip, für den Bulls Press nun die exklusiven Rechte für den deutschsprachigen Raum übernommen hat.
Mit der Veröffentlichung von Simon's Cat bietet sich allen Print- und Onlinemedien die Gelegenheit, ihre Leser-Blatt-Bindung/Pageimpressions auf ein ganz neues Level zu befördern.

Dirk Handera
Head of Syndication
0049/(0) 69/95927-132
syndications@bullspress.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jan Taussig, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 144 Wörter, 1143 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Bulls Pressedienst GmbH lesen:

Bulls Pressedienst GmbH | 23.05.2011

Content on Demand – ein neues Angebot des Frankfurter Media Content Providers Bulls Press

Mit Content on Demand macht Bulls nun den nächsten Schritt: Maßgeschneiderte Inhalte für alle Print- und Onlinemedien. Ob Illustrationen, Cartoons zu bestimmten Themen oder die Entwicklung einer Comicserie mit Lokalkolorit – die Möglichkeiten, a...