So macht das Warten auf Weihnachten Spaß!

Von SNOGARD Computer GmbH

Mit dem SNOGARD Adventskalender ? Ihren Begleiter durch die Weihnachtszeit!

Mit dem SNOGARD Adventskalender macht das Warten auf Weihnachten wieder spaß. Denn SNOGARD wird auch dieses Jahr wieder als führender Computer- und Unterhaltungselektronik-Händler im Großraum Köln die schönste und stimmungsvollste Zeit im Jahr begleiten...
Thumb

Frechen, 30.11.2011 - Mit dem SNOGARD Adventskalender macht das Warten auf Weihnachten wieder spaß.

Denn SNOGARD wird auch dieses Jahr wieder als führender Computer- und Unterhaltungselektronik-Händler im Großraum Köln die schönste und stimmungsvollste Zeit im Jahr begleiten und die Adventszeit täglich mit weihnachtlichen Überraschungen versüßen.

Aber soviel sei schon mal verraten: Ab dem 1. Dezember warten hinter jedem Online-Kalendertürchen attraktive Vergünstigungen auf immer neu ausgewählte Produkte. Die Angebote reichen von PC-Systemen aus der multimedialen Welt bis hin zu Haushaltswaren namhafter Hersteller wie z.B. Asus, Be quiet!, Cherry, Coolermaster, Corsair, Dicota, Microsoft, Raptor Gaming und Verbatim.

Sie können nicht nur an den ohnehin schon günstigen SNOGARD Preisen sparen, sondern auch bei allen Versandkosten.

Nutzen Sie einfach die Gelegenheit und erfüllen Sie sich oder Ihren Lieben einen Weihnachtswunsch.

Aber damit nicht genug: Mit einem weihnachtlichen Rätsel können Sie einzigartige Preise von folgenden Sponsoren gewinnen, wie z.B. das Mainboard P8Z68-V von Asus, das 500W Straight Power E9 Netzteil von Be quiet!, die CHERRY STRAIT Corded Tastatur, das CM Storm Trooper Black Gehäuse, den BacPacElement Notebookrucksack von Dicota, die Microsoft LifeCam Cinema, den DVB-T Rec. Shinelco DTD109 von Sky Vision und die 128 GB SSD von Verbatim.

Registrieren Sie sich einfach vom 01.-18.12. 2011 auf www.SNOGARD.de und versuchen Sie Ihr Glück mit der richtigen Antwort. Dort finden Sie zusätzlich auch alle weiteren Informationen über die Aktion, die Gewinne und alle Produkte, die sich als wundervolle Geschenke eignen könnten.

Weihnachten ist und bleibt doch die schönste Zeit für Wünsche.