info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Intersport Deutschland eG |

Gearfinder - die Facebook App für Snowboarder und Freeskier

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Der INTERSPORT Gearfinder ist wieder auf Facebook online.


Will man bei der Suche nach einem passenden Snowboard oder Freeski die Angebote von mehreren Marken vergleichen, hat man es gar nicht so leicht. Abhilfe schafft hier der Gearfinder - die Facebook App von INTERSPORT.

Will man bei der Suche nach einem passenden Snowboard oder Freeski die Angebote von mehreren Marken vergleichen, hat man es gar nicht so leicht. Abhilfe schafft hier der Gearfinder - die Facebook App von INTERSPORT. Anhand ein paar einfacher Fragen erstellt der Gearfinder ein Profil und sucht dann das passende Material aus dem Angebot der wichtigsten Marken im Wintersport aus. Unter apps.facebook.com/gear-finder (http://apps.facebook.com/gear-finder) kann man sich seine persönliche Empfehlung abholen.

Ab November 2011 ist der INTERSPORT Gearfinder wieder auf Facebook online. Hier können alle Snowboarder und Freeskier sich passendes Material vorschlagen lassen. Dabei wird das Profil des Benutzers mit einer Auswahl des Angebots von elf führenden Wintersportartikelherstellen wie Atomic, Burton, K2, Salomon, Völkl und Firefly verglichen und das jeweils am besten geeignete Snowboard oder Freeski vorgeschlagen.

Man muss dabei kein Mitglied bei Facebook sein oder mit seinem Facebook Account angemeldet sein, um den Gearfinder zu nutzen. Lediglich ein paar erweitere Funktionen stehen nur dem angemeldeten Facebook Benutzer zur Verfügung.

Der Gearfinder kann natürlich nur eine Empfehlung geben und keinesfalls die Beratung durch einen Fachhändler ersetzen. Deshalb sucht der Gearfinder auch noch die nächsten drei INTERSPORT Händler in der Nähe aus, bei denen man sich weiter ausführlich beraten lassen kann.

Firmenkontakt
Intersport Deutschland eG
Abteilung PR Unternehmenskommunikation
Wannenäcker Strasse 50

74078 Heilbronn
Deutschland

E-Mail: presse@intersport.de
Homepage: http://www.intersport.de
Telefon: 07131-288-0


Pressekontakt
Intersport Deutschland eG
Abteilung PR Unternehmenskommunikation
Wannenäcker Strasse 50

74078 Heilbronn
Deutschland

E-Mail: heli@prinzip.tv
Homepage: http://www.intersport.de
Telefon: 07131-288-0


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Abteilung PR Unternehmenskommunikation, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 218 Wörter, 1897 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Intersport Deutschland eG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Intersport Deutschland eG lesen:

Intersport Deutschland eG | 05.12.2011

Neue Ausgaben des kostenlosen iPad Sportmagazins von INTERSPORT

Der Sporthandelsverbund Intersport stellt in der App des Kundenmagazins "sportslife" nun auch die Ausgaben zum Thema Snowboards und Twintip Ski zur Verfügung. Das Onlinemagazin ist Magazin und Produktkatalog zugleich. Im Mittelpunkt stehen begeister...
Intersport Deutschland eG | 28.11.2011

Firefly startet einen Online Snowboarddesign Wettbewerb

Bei Firefly dreht sich alles um den Boardsport. Anfang November gibt es dazu ein neues Onlineangebot mit vielen Angeboten zu allem was man als Boarder braucht und vielen Tipps und Tricks rund um den Boardsport. Mit dem Start der neuen Webseite ve...
Intersport Deutschland eG | 06.09.2011

Intersport startet mit kostenlosem Sportmagazin für das iPad

Der Sporthandelsverbund Intersport stellt das Kundenmagazin "sportslife" nun auch kostenlos für das iPad zur Verfügung. Das Onlinemagazin ist Magazin und Produktkatalog zugleich. Im Mittelpunkt stehen begeisternde Sporterlebnisse. Die "sportslife...