Adventskalender von HochzeitsPlaza startet auf Facebook

Von HOCHZEITSPLAZA

Ab dem 1. Dezember können die Fans von HochzeitsPlaza unter www.facebook.com/hochzeitsplaza jeden Tag im Advent attraktive Preise gewinnen. Das Highlight: Hinter dem Türchen vom 24. Dezember verbergen sich Trauringe von 123gold! Exklusive Partner schließen...

München, 01.12.2011 - Ab dem 1. Dezember können die Fans von HochzeitsPlaza unter www.facebook.com/hochzeitsplaza jeden Tag im Advent attraktive Preise gewinnen. Das Highlight: Hinter dem Türchen vom 24. Dezember verbergen sich Trauringe von 123gold!

Exklusive Partner schließen Bund für?s Geben mit HochzeitsPlaza

HochzeitsPlaza konnte zahlreiche exklusive Partner für diese Adventsaktion gewinnen und versüßt den Fans das Warten auf Heiligabend mit Preisen im Gesamtwert von über 4.500 Euro. 24 abwechslungsreiche Gewinne von 24 verschiedenen Partnern warten auf die HochzeitsPlaza-Fans ? für jeden Geschmack ist etwas dabei: Heine, die kartenmacherei, Flowerbox, Hochzeit Extrablatt, Pralinesse24, PosterXXL und viele weitere ausgesuchte Partner werden Verlobte und Hochzeitsbegeisterte mit ihren Geschenken verzaubern. Als besondere Weihnachtsüberraschung für alle Brautpaare verlost HochzeitsPlaza Trauringe von 123gold im Wert von 1.000 ? am 24. Dezember.

Einfach und elegant ? der HochzeitsPlaza Adventskalender

Die Teilnahme ist einfach: Über einen eigens designten Reiter auf der HochzeitsPlaza-Fanpage können alle Fans von HochzeitsPlaza an den täglichen Adventsgewinnspielen teilnehmen. Eine Facebook-Applikation zu installieren ist nicht nötig ? Name und E-Mail-Adresse eintragen genügt für die Teilnahme an den Verlosungen.

Die genauen Teilnahmebedingungen und weitere Informationen finden Interessierte unter http://www.hochzeitsplaza.de/news-und-trends-hochzeitsplaza-aktionen/gewinnen-beim-hochzeitsplaza-adventskalender.html.