Faust Information GmbH |

Exklusiv in Europa: Firmendaten aus dem Iran

Düsseldorf - Der Iran ist für deutsche Unternehmen der wichtigste Handelspartner im gesamten Nahen und Mittleren Osten. Denn die deutsch-iranischen Beziehungen haben eine lange Tradition. Schon 1819 widmete Goethe, beeindruckt vom Werk Hafez', dem großen persischen Dichter den "West-Östlichen Diwan". Das Werk ist bis heute Referenz zum Verständnis zwischen Osten und Westen geblieben.

Seit dem setzt sich der Aufwärtstrend in den deutsch-iranischen Handelsbeziehungen fort. Das Unternehmen Faust Information GmbH Düsseldorf - Spezialist für Adressen rund um den Globus - bietet exclusiv eine neue Firmendatenbank auf CD-ROM sowie ein gedrucktes Branchenhandbuch aus dem Iran an.

Die CD-ROM Iran Golden Key Directory beinhaltet den Zugriff auf 16.600 Unternehmen aus 6.800 Branchen. Es werden neben den allgemeinen Adressdaten Informationen zu Ansprechpartnern, Mitarbeiterzahlen, Gründungsdatum sowie zu Services und Produkte geliefert. Mailingfähige Daten, die einen grenzenlosen Export ermöglichen, können zusätzlich angeboten werden.

Für ein Testprodukt sowie für weitere Informationen, wenden Sie sich bitte an:

Faust Information GmbH
Dorothee Stoll
Werstener Dorfstrasse 17
Internet: www.adressdatenbanken.de

Faust Information GmbH: Das Unternehmen stellt sich vor

Die Faust Information GmbH mit Sitz in Düsseldorf ist auf den internationalen Vertrieb von Adressdatenbanken auf CD-ROM spezialisiert. In ihrem Programm befinden sich Marketing- und Einkaufsdatenbanken sowie Telefonbücher und Gelbe Seiten aus dem In- und Ausland. Seit der Gründung im Jahre 1994 hat sich das junge Unternehmen innerhalb kürzester Zeit unter den führenden Firmen dieser Branche positioniert.

Faust Information ist herstellerunabhängig und bietet somit ein besonders grosses und differenziertes Angebot. Mehr als 1,5 Milliarden Adressen und Telefonnummern sowie 250 Millionen Daten von Unternehmen aus 200 Ländern befinden sich in ihrem CD-ROM-Portfolio. Viele dieser Verzeichnisse sind exklusiv bei Faust Information erhältlich.

Zudem analysiert das Unternehmen kritisch den Informationsgehalt jeder Datenbank und den Nutzen für den Anwender. So ist der Kunde in der Lage, das für seine Zwecke geeignete Produkt aus dem umfangreichen Angebot von Adressdatenbanken herauszufiltern. Sollten noch zusätzliche Informationen benötigt werden, stehen geschulte Berater dem Kunden jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite und helfen bei der Entscheidung für ein Produkt.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jakob Müller, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 334 Wörter, 2616 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Faust Information GmbH lesen:

Faust Information GmbH | 28.09.2005

Der Nahe Osten ist jetzt noch näher!

In den Vereinigten Arabischen Emiraten operieren etwa 400 deutsche Firmen, für Syrien ist Deutschland das wichtigste Lieferland für elektronische Erzeugnis, Kraftfahrzeuge, Maschinen und chemische Produkte. Ägypten ist für Deutschland der drittwi...