Noch komfortabler legal Musik saugen mit Audials Radiotracker 9

Von Avanquest Deutschland GmbH

Illegale Downloads sind nicht nur verboten und eine potenzielle Gefahr für Seelenruhe und Geldbeutel, sondern inzwischen auch ziemlich überflüssig! Denn mit Audials Radiotracker 9, aktuell von Avanquest in den Handel ausgeliefert und auch online erhältlich,...

München und Karlsruhe, 01.12.2011 - Illegale Downloads sind nicht nur verboten und eine potenzielle Gefahr für Seelenruhe und Geldbeutel, sondern inzwischen auch ziemlich überflüssig! Denn mit Audials Radiotracker 9, aktuell von Avanquest in den Handel ausgeliefert und auch online erhältlich, ist es nicht nur komfortabel und einfach, sondern auch legal, seine gewünschte Musik im Internet einfach mitzuschneiden und somit seine Musiksammlung äußerst günstig zu erweitern. Da hat sich die Investition von nicht mal 40 Euro für den Radiotracker schon nach wenigen Downloads amortisiert.

60.000 Internetradios liefern 10.000.000 Musikstücke aus 870.000 Musikalben von 570.000 Künstlern:

Die Zahl der Radios, deren Musikstücke ohne Werbung und Moderation aufgenommen werden, ist in Audials Radiotracker 9 auf über 60.000 angestiegen. Audials Radiotracker überwacht gleichzeitig tausende Internetradios. Die per Wunschliste angeforderte Musik wird von dem oftmals in weniger als einer Minute gefundenen Radio kostenlos und legal als z.B. MP3-Datei aufgenommen. Bisher konnten Musikstücke gezielt und automatisch nach Genre, Künstler, Album oder Titel mitgeschnitten werden. Mit der neuen Version 9 können sich die Anwender nun auch Sampler wünschen. Audials Radiotracker 9 bietet die besten Möglichkeiten, um gratis und legal Musikdateien in Musikshopqualität zu bekommen und erspart als Alternative zum illegalen Download Musikfreunden den bösen Brief vom Rechtsanwalt und die damit verbundenen Rechtsfolgen.

Radio hören deluxe:

In den letzten Jahren drängen Hersteller mit Geräten für das Empfangen von Internetradios auf dem Markt. Audials Radiotracker 9 ist hierzu eine preisgünstige Alternative und verwandelt jeden bereits vorhandenen PC in einen leistungsfähigen Player zum Hören und Aufnehmen von Internetradios. Mit der neuen Version 9 bietet Audials Radiotracker 9 mit der History-Funktion sogar das nachträgliche Aufnehmen von in der Radiosendung zuvor gehörten Musikstücken an. Audials Radiotracker 9 ist mit seinen Funktionen inklusive neuer Benutzeroberfläche diesen Geräten in allen Belangen überlegen.

Neuer Funktionsbereich Musik-TV:

25 Musik TV Sender können per Video-Streaming mit dem neuen Audials Radiotracker 9 mit einem eigenen Player empfangen und vom Anwender mit zusätzlichen Stationen erweitert werden.

Moderne Musikversorgung von PC, Smartphones und allen Geräten mit Internetzugang per Cloud-Speicher:

Audials Radiotracker 9 ist kompatibel zur Telekom Cloud, Amazon Cloud Drive, Dropbox, Tunesbag, MP3tunes und kann auch auf viele andere Cloud-Speicher direkt zugreifen und diese verwalten. Audials Radiotracker 9 stellt die Medien des PC und der Cloud gemeinsam in einer übersichtlichen Mediathek nach Künstlern, Genres und Alben dar. Mit wenigen Klicks kann aufgenommene Musik zur Cloud hoch-, runtergeladen und direkt von der Cloud per Streaming abgespielt werden.

_______________________________________________________________________

Preise und Verfügbarkeit:

Audials Radiotracker 9 ist überall im gut sortierten Einzel- und Fachhandel sowie auf http://Audials.com ab sofort verfügbar und kostet UVP 39,90 EUR / 49.90 SFR inkl. MwSt.

Auf der Internetseite http://Audials.com ist Audials Radiotracker 9 zum Einführungspreis von 29,90 EUR als Download erhältlich.

Systemvoraussetzungen:

- Windows 7/Vista/XP an SP2

- 1 GHz CPU

- 1 GB RAM

- 1 GB Festplattenspeicherplatz

- DSL-Internetzugang

_______________________________________________________________________

Über RapidSolution

Die RapidSolution Software AG ist ein führendes Unternehmen für Unterhaltungssoftware. Audials One, Audials Radiotracker, Audials Tunebite, Audials Moviebox sowie Audials Mediaraptor sind online unter Audials.com oder im internationalen Fachhandel erhältlich. Audials Software ist für die Betriebssysteme Windows 7, Vista und XP optimiert.

Firmenkontakt:

RapidSolution Software AG