Grand City Hotels & Resorts |

Vierter Stern für das Best Western Grand City Hotel Frankfurt

Das Best Western Grand City Hotel Frankfurt wurde gerade mit dem vierten Stern ausgezeichnet.

Nach dem Markenwechsel zu Best Western im Juni 2011 hat das Business-Hotel in Frankfurt aufwändige Maßnahmen in seinen 142 Zimmern, Suiten und den öffentlichen Bereichen durchgeführt, um die erforderlichen Standards eines Vier-Sterne-Hotels zu erfüllen. Und auch darüber hinaus wurde das Hotel modernisiert und optimiert: ein erfrischendes Design, klare Linien und großzügige Strukturen prägen das neue Interieur des Frankfurter Hotels.

Neue Business Services und Qualitätsstandards für Geschäftsreisende

Besonders Geschäftsreisende profitieren von den neuen Qualitätsstandards: Kostenfreie WLAN Internetverbindung im gesamten Hotel, ein neuer Sauna- und Wellnessbereich in stylischem Ambiente und ein durchdachtes Lichtkonzept machen den Aufenthalt in dem Frankfurter Hotel nah der Messe zu einem Highlight.
Sichtlich stolz durfte Regionaldirektor Yaron Ashkenazi zusammen mit dem Hotel Team die Auszeichnung aus den Händen von Kerstin Junghans, Geschäftsführerin DEHOGA Kreisverband Frankfurt am Main, entgegennehmen. „Das Hotel ist auf dem besten Weg zu einem der führenden 4-Sterne Hotels in Frankfurt zu werden“, so Ashkenazi. Auch Sven Doliwa, Vice President Commercial der Betreibergesellschaft Grand City Hotels, war aus Berlin angereist und freute sich über das neue „Sterne-Quartett“ an der Tür des in der Mainzer Landstraße gelegenen Hotels.

Mehr Informationen über das Hotel unter: http://www.hotelfrankfurtcity.com/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Matthias Wilke (Tel.: 493097808627), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 190 Wörter, 1472 Zeichen. Als Spam melden