Caseking präsentiert den Caseking-Adventskalender 2011 mit 24 genialen Gewinnen und täglich neuen Top-Angeboten mit bis zu 30% Rabatt!

Von Caseking GmbH

Caseking versüßt Ihnen das Weihnachtsfest und verlost vom 1. bis zum 24. Dezember jeden Tag einen neuen Gewinnspielpreis. Wer sich nicht auf sein Glück verlassen will, profitiert zusätzlich täglich von Rabatten bis zu 30% - frohe Weihnachten! Ab...

Berlin, 01.12.2011 - Caseking versüßt Ihnen das Weihnachtsfest und verlost vom 1. bis zum 24. Dezember jeden Tag einen neuen Gewinnspielpreis. Wer sich nicht auf sein Glück verlassen will, profitiert zusätzlich täglich von Rabatten bis zu 30% - frohe Weihnachten!

Ab heute bis Heiligabend wartet jeden Tag ein Geschenk von Caseking auf Sie! Pünktlich um Mitternacht können Sie unter caseking.de/weihnachten ein neues Türchen des Caseking-Adventskalenders öffnen. Anschließend zeigen wir Ihnen den Ausschnitt eines Produktes aus dem Caseking-Sortiment, welches es zu erraten gilt. Wählen Sie aus drei vorgegebenen Antworten die richtige aus. Ist Ihre Auswahl korrekt, nehmen Sie nach Angabe einer Email-Adresse an der Verlosung für diesen Tag teil.

Zusätzlich senkt Caseking ein weiteres Produkt des gleichen Herstellers massiv im Preis - die perfekte Gelegenheit, um noch die letzten Weihnachtsgeschenke zum Top-Preis zu kaufen. Eine Vorabübersicht der rabattierten Produkte erhalten Sie unter http://www.caseking.de/shop/catalog/Caseking-Wunschzettel:_:352.html. Es erwarten Sie Preise von Akasa, Alpenföhn, AMD, anidees, Avexir, BitFenix, Cooler Master, EVGA, Gigabyte, IN WIN, King Kits, Lian Li, Mach Xtreme Technology, Mionix, NZXT, Phanteks, Prolimatech, Silverstone, Soundgraph, SteelSeries, Tt eSports, VTX3D, Xigmatek und ZOWIE.

Verpassen Sie nichts! Wer ständig auf dem aktuellen Stand bezüglich Rabatt- und Gewinnaktionen bleiben möchte, muss lediglich Fan von Caseking bei Facebook unter www.facebook.com/caseking werden, um täglich über exklusive Aktionen nur für unsere Fans bei Facebook sowie über brandneue Produkte informiert zu werden. Natürlich erhalten Sie im Facebook-Channel von Caseking auch alle Neuigkeiten rund um Top-Hardware, Spitzen-Angebote und der Lieferbarkeit von Produkten. Fragen können Sie uns ebenfalls direkt auf die Pinnwand schreiben.

Für den Hauptpreis am 24. Dezember haben wir uns etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Den Inhalt des Hauptgewinnes geben wir natürlich jetzt noch nicht bekannt, denn es soll ja eine Überraschung sein. Es gewinnt derjenige mit den meisten richtigen Antworten der 23 vorangegangenen Tage. Pro Tag und Person wird nur eine einzige Antwort berücksichtigt. Bei Gleichstand entscheidet das Los. Es lohnt sich also, jeden Tag am Gewinnspiel teilzunehmen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Um Caseking-Fan bei Facebook zu werden, ist ein Account bei www.facebook.com nötig. Die Gewinner werden per Email benachrichtigt. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.