CCM Consult GmbH ist erster Platinum Partner von Radware in Deutschland

Von CCM Consult GmbH

Thumb Die CCM Consult GmbH ist der erste Platinum Partner von Radware im Rahmen des neuen Partnerprogrammes in Deutschland. Mit der neuen Initiative fokussiert Radware auf TOP System Integrations Partner für seine Loadbalancing Produkte, um die wachsenden Anforderungen der Kunden zu erfüllen. Die CCM bietet die Radware Komponenten für Hochverfügbarkeit schon seit über einem Jahr an und konnte bereits erfolgreich Projekte abschließen. Für beide Unternehmen ist die jetzt getroffene Vereinbarung ein gegenseitiger Gewinn. "Das neue Partner Programm von Radware bietet uns sehr viele neue Vorteile. Es geht auf unser Anforderungen ein und ermöglicht uns eine höchst flexible Gestaltung unserer Produktstrategie", sagt Jürgen Vollberg, Geschäftsführer der CCM Consult GmbH. "Den größten Vorteil sehen wir nicht nur in den ausgereiften Produkten von Radware, die in vielen Projekten zum Einsatz kommen, sondern vielmehr in den Kommitments von Radware zu uns und den sich daraus resultierenden Synergien", ergänzt Vollberg. Die neuen Applikation Switche von Radware der Web Server Director (WSD), Cache Server Director (CSD), Fireproof (FP) und Linkproof (LP) sorgen für die richtige Optimierung lokaler als auch globaler Netzwerk- Performance und verbessern die Produktivität der Netzwerkinfrastruktur. Der SSL Accelerator und die SynApps Produkte runden die Produktpalette ab. Radwares Produkte können sowohl als eigenständige Lösung für spezielle Applikationen innerhalb eines Netzwerkes oder als integrierte End-to-End-Lösung für das Verwalten des Netzwerkverkehrs eingesetzt werden. Darüber hinaus bietet CCM Consult jetzt auch die Einstiegsversionen aller Produkte von Radware an, um den wachsenden Bedarf an ITM (Internet Traffic Management) Lösungen für kleinere und mittlere Unternehmen abzudecken. Zusätzlich bietet CCM Consult Seminare zum Thema Hochverfügbarkeit und ITM an, maßgeschneiderte Lösungen und Angebote sowie Projektberatung vor Ort für den wachsenden Bedarf an redundanten Internetverbindungen für mehr Sicherheit und Flexibilität. Mehr Infos darüber unter www.ccmconsult.de Über die CCM Consult GmbH – Firmenprofil - Die CCM Consult Gesellschaft für Computer, Communication und System- Management mbH mit Firmensitz in Bonn wurde 1992 gegründet und liefert die komplette Produkt- und Dienstleistungspalette für die IT- Systemintegration. Das 1992 gegründete Unternehmen spezialisiert sich seit 1994 auf die Bereiche Netzwerksicherheit und IP- Traffic- Management und gehört zu den wenigen Komplettanbietern in diesem Bereich. Mit den Managed Security Services bietet die CCM Consult Unternehmen aller Größen die Möglichkeit, von Sicherheits- und Internettechniken der neuesten Generation zu profitieren. Mit Produkten der führenden Hersteller, Radware, Secure Computing, Trend Micro, Cisco, Borderware, IBM und anderen beliefert die CCM Consult Großunternehmen und Mittelstand. Geschäftsführer der CCM Consult GmbH ist Michael Heißner. Besuchen Sie auch die Webseite von CCM Consult GmbH: www. ccmconsult.de Ihre Ansprechpartner: CCM Consult Gesellschaft für Computer, Communication und System- Management mbH Michael Heißner Heilsbachstraße 17 - 19 D-53123 Bonn Tel : (02 28) 9 86 45-0 Fax : (02 28) 9 86 45-20 E-Mail: michael_heissner@ccmconsult.de Internet: www.ccmconsult.de Marketing Communications Sauer + Partner Flurstr. 6 D D-85664 Hohenlinden Tel : (0 81 24) 52 82 27 Fax : (0 81 24) 52 82 29 E-Mail : info@mc-sauer-partner.de Internet : www.mc-sauer-partner.de