expose 1-2-3 GmbH |

„Immobilienadvent 2011“ - Weihnachtsmann verschenkt Immobilien-Inserate auf Deutschlands führenden Immobilien-Portalen

Interaktiver-Adventskalender bietet Immobilien-Vermietern und -Verkäufern kostenlose Inserate auf Immobilienscout24, Immowelt, Sueddeutsche.de sowie eine Immobilien-Webseite

Unter dem Motto www.immobilienadvent.de startet eine innovative und multimediale Weihnachtsaktion für private Vermieter oder Verkäufer, Hausverwaltungen, Makler und Bauträger.
Jeder Teilnehmer bekommt ein kostenloses Immobilien-Inserat auf ImmobilienScout24, Immowelt und Sueddeutsche.de und weiteren Immobilien-Portalen für bis zu zwei vollen Monaten (Laufzeit bis zum 31.01.2012) komplett gratis! Zusätzlich zum Inserat erhalten alle Teilnehmer eine eigene Immobilien-Webseite, die per Klick auf sozialen Netzwerken wie Facebook, XING und Twitter erscheint.
Bisher hatten private Immobilienanbieter oder kleine Hausverwaltungen, Makler und Bauträger, die keine teure Spezialsoftware einsetzen nur geringe Möglichkeiten Immobilien im Internet zu vermarkten oder auf mehreren Portalen zu veröffentlichen.
Der Immobilienadvent 2010, wurde bereits im letzten Jahr vom Online-Immobilienvermarkter
exposé 1-2-3 mit Sachpreisen im Wert von über 50.0000€ und bekannten Sponsoren wie Immonet durchgeführt.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ivailo Ivanov, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 120 Wörter, 1020 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: expose 1-2-3 GmbH

Weitere Pressemitteilungen von expose 1-2-3 GmbH lesen:

exposé 1-2-3 GmbH | 19.12.2011

Immobilienadvent 2011 - Weihnachts-E-Karten mit dem eigenen Immobilien-Angebot

Unter dem Motto Immobilienadvent startete dieses Jahr wieder eine breit angelegte Weihnachtsaktion, die sich an private und gewerbliche Immobilienanbieter richtet. Neben Highlights, u.a. kostenlosen Inseraten auf Immobilienscout24, Immowelt, immobil...