Den Betrieb individuell versichern

Von Risiken Verischern

Mit persönlicher und kompetenter Beratung die richtige Versicherung für das eigene Gewerbe finden

Der Versicherungsmakler Arthur Kudella verfügt über jahrelange Erfahrung auf dem Gebiet der Versicherungen für den privaten Bereich und bietet jetzt auch noch Gewerbeversicherungen an. Da diese immer individuell auf das Gewerbe angepasst werden müssen, ist eine fachkundige Beratung unbedingt zu empfehlen. Diese kann von Herrn Kudella persönlich, vor Ort oder sogar über das Internet, erfolgen.
Thumb Jeder Gewerbetreibende besitzt etwas, das er versichern, oder wovor er sich versichern sollte. Angefangen vom Kleinbetrieben und Besitzern von Ladenlokalen, über Handwerker und Dienstleister, bis hin zu Mittelständischen Unternehmen gibt es für jeden Betrieb nicht unermessliche Risiken, gegen die es sich unbedingt zu versichern gilt. Dabei ist jedes Gewerbe individuell und bedarf einer ebenso individuellen und maßgeschneiderten Versicherung. Diese ist oftmals sehr schwer unter der Fülle an unangepassten und unnötig teuren Versicherungen zu finden. Daher braucht es einen Berater an der Seite des Gewerbetreibenden, welcher diesem mit Sachverstand und Kompetenz hilft, das beste und günstigste Angebot zu finden. Hier hilft Gewerbeinhabern der Versicherungsmakler (http://www.risiken-versichern.de) Arthur Kudella weiter. Angeboten werden von Ihm viele unterschiedliche Versicherungen, angefangen von Betriebshaftpflichtversicherung und Rechtsschutzversicherungen, die nahezu jeder Betrieb braucht , bis hin zu sehr spezialisierten Versicherungen, wie einer IT-Haftpflichtversicherung, Geschäftsinhaltsversicherung oder Kfz-Flottenversicherung. Herr Kudella, Versicherungsmakler Dortmund (http://www.risiken-versichern.de), recherchiert für seine Kunden die besten Tarife und bietet Lösungen nach Maß, die so individuell sind, dass man sie keinesfalls einem Online-Tarifrechner überlassen sollte. Im Gegensatz zu Versicherungsvertretern ist er nicht an Vorgaben gebunden und kann daher unabhängiger beraten und vermitteln. Mehr Infos sind auf der Homepage http://www.risiken-versichern.de einsehbar. Für den privaten Bereich finden sich dort auch viele Vergleichsrechner, um schnell und einfach den besten Tarif zu finden. Eine persönliche Beratung erhalten Gewerbetreibende unter der Telefonnummer 02306 / 267056 bzw. Mobilfunknummer 0172 / 2817051. Auch ein Kontakt über Email ist unter der Adresse info@risiken-versichern.de jederzeit möglich. Firmenkontakt Risiken Verischern Arthur Kudella Kamener Straße 249 44532 Lünen Deutschland E-Mail: info@risiken-versichern.de Homepage: http://www.risiken-versichern.de Telefon: 02306-267056 Pressekontakt Risiken Verischern Arthur Kudella Kamener Straße 249 44532 Lünen Deutschland E-Mail: info@risiken-versichern.de Homepage: http://www.risiken-versichern.de Telefon: 02306-267056