PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

ProCall 4.0 Enterprise ist ITK-Produkt des Jahres 2011


Von ESTOS GmbH

Leser des Fachmagazins Funkschau stimmen in der Kategorie Unified Communications & Collaboration (UCC) für ESTOS

Starnberg, 05. Dezember 2011 ? Erneut fand die beliebte Leserwahl des Fachmagazins Funkschau statt, bei der diesjährig mehr als 9.300 Stimmen abgegeben wurden. Neu in diesem Jahr die Kategorie UCC, in der ESTOS mit seinem Produkt ProCall 4.0 Enterprise...
Thumb

Starnberg, 05.12.2011 - Starnberg, 05. Dezember 2011 ? Erneut fand die beliebte Leserwahl des Fachmagazins Funkschau statt, bei der diesjährig mehr als 9.300 Stimmen abgegeben wurden. Neu in diesem Jahr die Kategorie UCC, in der ESTOS mit seinem Produkt ProCall 4.0 Enterprise auf Anhieb den Sprung auf das Siegerpodest schafft. ProCall Enterprise reiht sich damit zwischen Produkte der Weltmarktführer Cisco und Microsoft ein.

Jetzt ist es amtlich. Die Funkschau Leser haben entschieden und die besten Produkte der Informations- und Telekommunikationsbranche 2011 stehen fest. Ausgezeichnet als ITK-Produkt des Jahres 2011 in der Kategorie Unified Communications & Collaboration ist ProCall 4.0 Enterprise. Die aktuelle Version des ESTOS Bestsellers mit CTI, Präsenz-Management, Instant Messaging zur Verbesserung der Zusammenarbeit im Unternehmen und mittels Federation auch über die Unternehmensgrenze hinaus wurde anlässlich der diesjährigen CeBIT erstmals vorgestellt und hat sich gleich innerhalb der ersten Monate als Spitzenprodukt im deutschsprachigen Markt, Benelux und Italien durchgesetzt.

'Das ist vermutlich das schönste Weihnachtsgeschenk in diesem Jahr', so die Reaktion von Christoph Lösch, Geschäftsführer bei ESTOS als er von dem spektakulären Ergebnis erfuhr. Gemeinsam mit dem gesamten Team ist er stolz auf die zahlreichen Stimmen von ESTOS Kunden, Partnern und natürlich von allen Lesern der Funkschau: 'Herzlichen Dank an alle, die unser Konzept einer UC-Software, speziell für mittelständische Unternehmen sowie als ergänzende Lösung für Telefonanlagen konzipiert, mit ihrer Stimme honoriert haben. Diese Auszeichnung ist für uns ein weiterer Ansporn, dem Wettbewerb auch zukünftig die entscheidende Innovation voraus zu sein.

Detaillierte Informationen zu der ausgezeichneten Lösung ProCall 4.0 Enterprise finden Sie auf unserer Website www.estos.de. Hier können Sie auch alle weiteren ESTOS Produkte herunterladen und ohne Registrierung 45 Tage kostenfrei testen.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 269 Wörter, 2037 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!