European Computer Telecoms AG |

Hervé de Dreuille wechselt von CosmoCom zu ECT

Ehemaliger Sales Director von CosmoCom verantwortet Vertrieb in Frankreich und Südeuropa

München, 6. Dezember 2011: ECT (European Computer Telecoms AG) führender Anbieter von Sprach- und Multimedia Mehrwertdiensten, gibt die Berufung eines weiteren Experten aus der Contact-Center-Industrie bekannt. Hervé de Dreuille, der knapp elf Jahre bei CosmoCom war, ist seit Oktober Sales Director für Frankreich und Südeuropa. Er verantwortet die Erweiterung der Kundenbasis von ECT in dieser Region sowie die Steigerung des Bestandskundengeschäfts.

Bei CosmoCom bekleidete Hervé de Dreuille verschiedene Positionen. Zuletzt war er Vertriebsleiter für Südeuropa und Global Account Manager für die France Telecom Orange-Gruppe. Weitere Karrierestationen waren für ihn die Accor Gruppe sowie France Telecom.

„Hervés weit reichende Erfahrung im Vertrieb von Cloud-basierten Contact-Center-Diensten ist die ideale Basis für seine anspruchsvolle Aufgabe bei ECT“, erläutert Jacques Béraud, Geschäftsführer von European Computer Telecoms SAS in Paris. „Er versteht die Bedürfnisse der Endkunden, also der Kunden unserer Kunden, exzellent und muss vielen unserer wichtigsten Kunden gar nicht erst vorgestellt werden. Dadurch können wir uns rasch auf unser Geschäftsziel konzentrieren, nämlich Wachstum in der Region und die Stärkung der Wahrnehmung unserer Produkte im Markt.“

Hervé de Dreuille über seine neue Aufgabe: „Für mich ist das eine tolle Gelegenheit, in einem Markt zu arbeiten, den ich schon sehr gut kenne, und mich auf eine große Bandbreite von B2B Mehrwertdiensten zu konzentrieren. Eine einzige Plattform für Dienste wie IVR (Interactive Voice Response), virtuelle Telefonanlagen, Contact Center und Televoting zu nutzen, ist für Netzbetreiber ein starker Business Case.“

De Dreuille hat sein Ingenieurstudium an der der EPITA (École Pour L’Informatique Et Les Techniques Avancées) in Paris absolviert.

Über ECT (European Computer Telecoms AG)

Als einer der führenden Technologieanbieter für Sprach- und Multimedia- Mehrwertdienste ermöglicht ECT Telekommunikationsanbietern kostenoptimiert zu agieren und zugleich Produkte zu bieten, die die Anforderungen des Marktes optimal erfüllen.

Basierend auf der offenen Programmiersprache ECTXML® , einer Erweiterung der Industriestandards VoiceXML und CCXML, bietet ECT Komplettlösungen für Network-Based Contact Center, Ring Back Tone Service, Virtual PBX / IP Centrex, Televoting, Multimedia Werbung, Interactive Multimedia Response, etc. Darüber hinaus ist das Unternehmen auf die Migration von Legacy Plattformen zu Next-Generation Lösungen spezialisiert.

Führende Carrier und Netzanbieter weltweit bieten profitable Telekomprodukte basierend auf ECT Technologie an. Dazu zählen u.a. AT&T, BT, Belgacom, Deutsche Telekom, DTMS, Etisalat, IN-telegence, mcel, MTN, Muzicall, OnePhone, Orange, Rogers, Saudi Telekom Company, Swisscom, TDC, Teliasonera, Telenor, Tele2, Versatel, Virgin Media, Vodafone und Zain.

ECT wurde 1998 gegründet und ist eine nicht-notierte Aktiengesellschaft mit Hauptsitz in München. Weitere Vertriebs- und Serviceniederlassungen befinden sich in Großbritannien, Frankreich, Deutschland, in den Niederlanden sowie in den USA.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sebastian Weinstock, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 404 Wörter, 3295 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: European Computer Telecoms AG

Weitere Pressemitteilungen von European Computer Telecoms AG lesen:

European Computer Telecoms AG | 22.07.2016

ECT bringt Virtualisierung, NFV und Cloud-Verfahren in seine INtellECT® Service-Delivery-Plattform ein

München, 22. Juli 2016: ECT (European Computer Telecoms AG), Anbieter für Mehrwertdienst-Lösungen im Bereich Sprache und Multimedia, kündigt die vollständige Virtualisierung seiner INtellECT® Service Delivery Platform (SDP) gemäß der ETSI-Spe...
European Computer Telecoms AG | 28.06.2016

ECT richtet eine Abteilung für Produkt-Innovation ein und stellt Diego Vivas und Ugur Mutlu ein, Ingenieure mit Spezialisierung auf Produkt-Design und Innovations-Management

München, 28.6.2016: ECT (European Computer Telecoms AG), Anbieter für Mehrwertdienst-Lösungen im Bereich Sprache und Multimedia, hat seine Organisation erweitert und verfügt nun über eine Abteilung für Produkt-Innovation mit dem Schwerpunkt auf...
European Computer Telecoms AG | 16.02.2016

ECT demonstriert Migrations-Expertise und zeigt auf dem Mobile World Congress neue Cloud-basierte Serviceanwendungen

München, 16.2.2016: ECT (European Computer Telecoms AG), führender Anbieter für Sprach- und Multimedia Mehrwertdienstlösungen, ist Aussteller auf dem Mobile World Congress 2016 in Barcelona, vom 22.-25. Februar. Messebesucher finden den Stand von...