Ralf Herzig |

Parfüm günstig bei Nur Parfum erwerben

www.nur-parfum.de bietet Parfüm günstig online an

Parfüm günstig zu erwerben, ist im Internet bei dem Unternehmen Nur Parfum unter www.nur-parfum.de möglich. Gerade jetzt zur Weihnachtszeit bieten sich im Online Shop des Unternehmens besondere Schnäppchen und ein Nachlass von 22 bis 28 Prozent für Kunden.

Nur Parfum ist eine Parfümerie im Internet, bei der sich Kunden darauf verlassen können, dass sie nur hochwertige Parfums erwerben können. Unter der Internetadresse www.nur-parfum.de sind lediglich Düfte versammelt, die sich einen guten Namen erworben haben, wie beispielsweise Chanel No 5 oder Obsession von Calvin Klein für Damen und Herren.

Es lohnt sich immer wieder bei Nur Parfum nach guten Düften zu stöbern, denn im Internetshop gibt es immer wieder Parfüm günstig (http://www.nur-parfum.de ) zu kaufen. Daher kann man nicht nur sich selbst immer wieder mit einem ausgezeichneten Duft von Nur Parfum verwöhnen. Auch diejenigen Menschen, die man gut und gern riechen kann, freuen sich über ein Parfum, das zu ihnen passt. Im Internetshop von Nur Parfum können Kunden hochwertiges Parfum billig (http://www.nur-parfum.de ) kaufen, das aber niemals billig riecht und auch nie billig verpackt ist.

Edle Düfte sind jeder Zeit dazu da, den Alltag zu verschönen und aufzuwerten. Daher sind Parfums zu jedem Anlass und zu jeder Jahreszeit eine ausgezeichnete Geschenkidee. Daher bietet Nur Parfum nicht nur aber gerade auch zu Weihnachten attraktive Angebote. So sind in der Weihnachtszeit 2011 beispielsweise Parfums von Boss und Joop im Sonderangebot. Parfum von Boss ist bei Nur Parfum als Weihnachtsschnäppchen um 22% reduziert. Auf Parfum von Joop gewährt der Online Shop zur Weihnachtszeit einen Preisnachlass von 28%.

Ausgezeichnete Düfte in stilvollen Flakons zu Weihnachten zu verschenken macht Weihnachten nicht nur zu einem besinnlichen sondern auch zu einem sinnlichen Fest. Parfumkauf macht bei Nur Parfum viel Freude, denn Kunden finden eine große Auswahl klassischer und aktueller Düfte.

Ralf Herzig
Ahornallee 6

59457 Werl

E-Mail: herzig@gmx.de
Homepage: http://www.nur-parfum.de
Telefon: 02922-9508815

Ralf Herzig
Ahornallee 6

59457 Werl

E-Mail: herzig@gmx.de
Homepage: http://www.nur-parfum.de
Telefon: 02922-9508815

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ralf Herzig, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 269 Wörter, 2074 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Ralf Herzig

Weitere Pressemitteilungen von Ralf Herzig lesen:

Ralf Herzig | 24.10.2011

Markenparfüm, Eau de Toilette und After Shave immer günstig, mit bis zu 58% Rabatt kaufen.

Wer liebt ihn nicht, den Geruch eines edlen Parfüms, sei es an sich selbst oder auch an anderen. Natürlich möchte jeder von uns auf andere sympathisch wirken, in manchen Situationen vielleicht sogar anziehend. Eine große Hilfe kann hier der rich...