anticopy und Händlerbund geben Partnerschaft bekannt

Von anticopy GmbH

Pressemitteilung der anticopy GmbH vom 06.12.2011

anticopy, ein führender Anbieter im Online Produktfoto Schutz, und der Händlerbund, größter Onlinehandelsverband Europas, haben eine strategische Partnerschaft vereinbart. Dabei werden Vorteilsrabatte und Hilfestellungen für den Online-Handel angeboten.
Thumb Die anticopy GmbH stellt Online-Händlern eine bequeme Produktfoto-Überwachung zur Verfügung. Auch Händlerbund-Mitglieder sollen ab sofort hiervon profitieren können. Wird ein Bildkopierer erkannt, so wird der Händler umgehend informiert. Mit der Funktion "Verstoß melden" haben anticopy Kunden die Möglichkeit, den Bildkopierer zur Unterlassung aufzufordern. "Durch die Zusammenarbeit mit dem führenden Online-Handelsverband können wir eine breite Händlerschaft über dieses wichtige Thema, Bilderdiebstahl mit seinen Folgen, informieren", so Oliver Korpilla, Geschäftsführer der anticopy GmbH. "Immer wieder müssen Online-Händler zusehen wie ein Produktfoto gestohlen wurde und der Umsatz bei dem Bilderdieb landet.", so Korpilla weiter. Der Händlerbund unterstützt die rechtlichen Interessen seiner Kunden. Mit seinem AGB Service, seinem Inkasso Service, der Vertretung im Abmahnfall und der individuellen Händlerbund Shop-Tiefenprüfung garantiert er eine umfassende Rechtssicherheit seiner Mitglieder. "Durch den Service des anticopy Bilderschutzes können wir unsere Schutzpakete passend erweitern", so Andreas Arlt, Vorstandsvorsitzender des Händlerbundes. "Online-Händler können nun sich umfassend schützen und überwachen lassen und das zu einem besonderen Preis", so Herr Arlt weiter. Durch eine Vereinbarung können Händlerbund-Mitglieder für günstige 9,98 Euro netto pro Monat ihre Produktfotos überwachen lassen. Dieser Aktionspreis ist vorerst gültig bis zum 24.12.2011. Die Überwachung des gesamten eBay.de Marktplatzes ist selbstverständlich enthalten. Über anticopy ( http://www.anticopy.de ) Die anticopy GmbH gehört zu den führenden Anbietern im Online Produkt-Angebots Schutz und schützt Produkttexte, Rechtstexte sowie Bilder von Online Händlern. Mit Unterstützung der IT-Recht Kanzlei aus München kann die anticopy GmbH eine effiziente Durchsetzung der Rechte der Urheber gewährleisten. Der Schutz ist optimiert auf den Handel bei eBay und befindet sich aktuell im Ausbau für Online Shops. Über Händlerbund ( http://www.haendlerbund.de ) Der Händlerbund e.V. mit Sitz in Leipzig ist mit mehr als 9.000 geprüften Onlinepräsenzen der größte Onlinehandelsverband Europas und einer der führenden Anbieter von Rechtstexten im Internet. Der Verband kann über 6.000 im eCommerce engagierte Unternehmer zu seinen Mitgliedern zählen. Neben der Förderung des Erfahrungsaustauschs und der Vernetzung garantiert der Händlerbund mit seinen verschiedenen Mitgliedschaftspaketen einen umfassenden Rechtsschutz für Onlineshop-, Plattform- und Website-Betreiber durch spezialisierte Volljuristen. Die Händlerbund Management AG unterstützt den Händlerbund e.V. seit 2010 bei allen wirtschaftlichen Aktivitäten. Firmenkontakt anticopy GmbH Oliver Korpilla Schallemicher Str. 12 51519 Odenthal Deutschland E-Mail: info@anticopy.de Homepage: http://www.anticopy.de Telefon: 02207/8471151 Pressekontakt anticopy GmbH Oliver Korpilla Schallemicher Str. 12 51519 Odenthal Deutschland E-Mail: info@anticopy.de Homepage: http://www.anticopy.de Telefon: 02207/8471151