Fastenwandern Sylt |

Sich wie neu geboren fühlen durch Fastenwandern bei Familie Werner auf Sylt

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Fastenwandern bei Familie Werner auf Sylt, gesund und erholsam, kann der erste Schritt für weitere Veränderungen im Leben sein.

Immer mehr Menschen erkennen, wie wichtig es ist, etwas für die Gesundheit zu tun. Das Team des Fastenhauses Werner bietet die Gelegenheit dazu. Es führt das Fastenwandern mit Kompetenz und langjähriger Erfahrung zur Freude und zum Nutzen der zahlreichen Gäste durch.

Sylt ist eine wunderschöne Nordseeinsel in Deutschland mit einem wohltuenden Klima.
Seit 2002 gibt es hier das Fastenhaus der Familie Werner, in dem man sich auf Anhieb wohlfühlt und neue Kraft für den Alltag gewinnen kann.
Physiotherapeuten bzw. Heilpraktikerinnen bieten Unterstützung beim Fasten.
Seminare, Wandern, Radfahren, Nordic Walking, Yoga, Colon-Hydrotherapie und eine Reihe von Wellnessmöglichkeiten werden angeboten. In einer Gruppe von Gleichgesinnten ist das Fasten auf jeden Fall leichter und angenehmer.

Die Fastenkuren bei der Familie Werner auf Sylt richten sich nach den Erkenntnissen von Otto Buchinger, der sich intensiv mit dem Heilfasten beschäftigte. Hier wird das Fastenwandern (http://www.fastenwandern-sylt.de) so durchgeführt, wie es durch Christoph Michl bekannt ist. Frische Luft und Bewegung tun Körper und Seele gut.
Beim Fastenwandern dürfen die Wanderschuhe nicht fehlen.

Es gibt eine ganze Reihe von Gründen, die für das Fastenwandern sprechen: sehr viele Menschen essen nicht vollwertig, bewegen sich zu wenig oder trinken zu viel Alkohol.

Beim Heilfasten verzichtet man für eine gewisse Zeit freiwillig auf Nahrung, meist ohne dass ein Hungergefühl spürbar wird. Dabei kommt es unter anderem zum Entschlacken, zur Reduzierung des Körpergewichtes, zum Lösen von Blockaden und zu einer positiven Einflussnahme auf das Immunsystem. Sich wohl und gestärkt fühlen sind weitere Folgen.
Heilfasten, in regelmäßigen Abständen durchgeführt, kann chronische Krankheiten bessern.

Viele Gäste des Fastenhauses der Familie Werner sehen ihren Aufenthalt als eine Auszeit vom Alltag und nutzen ihn, um einen gewissen Abstand zu finden. Sie spüren Impulse dafür, sich in Zukunft gesünder zu ernähren, weniger zu essen oder sich mehr zu bewegen.

Angaben zum Unternehmen:
Fastenwandern Werner
Kolberger Straße 3
25980 Sylt / OT Westerland
Internet: www.fastenwandern-sylt.de (http://www.fastenwandern-sylt.de)

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php (http://www.diewebag.de/google-freshness-update.php)

Fastenwandern Sylt
Heike Werner

25980 Sylt OT Westerland

Homepage: http://www.fastenwandern-sylt.de
Telefon: 04651 - 886477

Fastenwandern Sylt
Heike Werner

25980 Sylt OT Westerland

Homepage: http://www.fastenwandern-sylt.de
Telefon: 04651 - 886477

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Heike Werner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 287 Wörter, 2669 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Fastenwandern Sylt

Weitere Pressemitteilungen von Fastenwandern Sylt lesen:

Fastenwandern Sylt | 18.08.2010

Sylt: Durch Fasten Erholung für Körper und Seele

Sylt: Durch Fasten Erholung für Körper und Seele Die Familie Werner bietet in ihrem Fastenhaus auf der wohl abwechslungsreichsten und schönsten deutschen Insel in der Nordsee bereits seit 17 Jahren das Fastenwandern an. Der Erfahrungsschatz im ...