ADD Daunenjacken - warm aber trotzdem edel und stylisch - www.lapurpura.com

Von La Purpura de la Rosa

La Purpura de la Rosa - New Bohemian Fashion & Ibiza Lifestyle: La Purpura steht für einen modernen Boho Chic: lässig, unangepasst, individuell. Der Look der früheren Hippies und Blumenkinder ist heute Sinnbild eines unkonventionellen Lebensstils: für Freigeister und (Lebens-)künstler, für Charaktertypen und Weltveränderer, für alle, die sich nicht in vorgefertigte Formen pressen lassen. Im Vordergrund steht feminine Extravaganz verbunden mit mediterraner Lebenslust, die wir in Form einer spannenden Fashion-Mischung - als den "New Bohemian" Style - Mode, die Spaß macht - präsentieren. Mit "La Purpura de la Rosa" haben wir einen exklusiven "Internet-Lifestyle-Basar" für kreative Individualisten, Künstler, Bohemians und Neo-Hippies, in dem stets etwas Neues, Inspirierendes oder Aufregendes zu entdecken gibt - geschaffen. Dieses Onlinestore-Konzept unterscheidet uns von allen anderen High-Fashion-Shops und ist bis heute einmalig in ganz Europa.
Thumb Daunenjacken sind immer so eine Sache: wenn es wirklich warm sein soll, sehen sie aus wie die Expeditionsausrüstung für Polarforscher und wenn man es edel und stylisch mag, gibt es nur hübsche, aber unbrauchbare Jäckchen, bei denen der kalte Novemberwind durch jede Naht fegt. Da muss es doch eine Lösung geben? Ja, die gibt es! Auf der Suche nach feminin geschnittenen, federleichten und doch mollig-warmen Daunenjacken und Mänteln ist La Purpura auf das Label ADD aus Italien gestossen. Die Marke wurde 1999 in Mailand gegründet und ist berühmt für ihre leichten, körpernah geschnittenen Kollektionen. Die zu 100 % aus Europa stammenden Daunen werden ohne Kiel verarbeitet, was die Jacken sehr warm, aber gleichzeitig sehr leicht macht und dafür sorgt, dass die Silhouette schmal bleibt. Die Modelle sehen nicht nur gut aus, sondern sind auch unschlagbar bequem und kuschelig: Regen, Schnee und Wind haben mit ADD keine Chance. Für zusätzlichen Komfort sorgen praktische Zwei-Wege-Reissverschlüsse und Stretchgürtel, die wunderbar die Taille betonen. Besonders edel sind die mit echtem Fell verbrämten Kapuzen. Sowohl der Pelzbesatz, als auch die ganze Kapuze können abgenommen werden. Die Farben sind dezent - vom Klassiker Schwarz bis hin zu sanften Braun-, Grün- und Grautöne. Die Daunenjacken und Daunenmäntel von ADD finden Sie im Online-Shop von La Purpura de la Rosa (www.lapurpura.com).