PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Travel24.com aus der Unister-Gruppe spendiert seinen Kunden mobile Reiseführer von inzumi


Von inzumi GmbH

Zu jeder Buchung beim Reiseportal Travel24 gibt es einen individuellen Reiseführer als mobile App oder pdf-Download dazu

inzumi, Spezialist für personalisierte Reiseinformationen, und das Online-Reiseportal Travel24.com aus der Unister-Gruppe kooperieren: Jeder Urlauber, der seine Reise bei Travel24.com bucht, bekommt einen individuellen Reiseführer von inzumi geschenkt....
Thumb

Frankfurt am Main, 05.12.2011 - inzumi, Spezialist für personalisierte Reiseinformationen, und das Online-Reiseportal Travel24.com aus der Unister-Gruppe kooperieren: Jeder Urlauber, der seine Reise bei Travel24.com bucht, bekommt einen individuellen Reiseführer von inzumi geschenkt. Je nach Wunsch können die Travel24-Kunden die iPhone-App von inzumi downloaden und mit Reiseinfos füllen oder einen Reiseführer im pdf-Format ausdrucken. Jeweils 14 Tage vor Reiseantritt schickt Travel24.com eine Pre-Stay- Mail, in der, neben Informationen zu der gebuchten Reise, auch die Reiseführer von inzumi kostenlos als Dankeschön angeboten werden.

"Wir freuen uns sehr über die Kooperation mit dem Reisespezialisten Travel24.com", so Enrico Just, Geschäftsführer von inzumi. "Unsere individuellen Reiseführer - ob als mobile App oder in pdf-Form - sind der ideale Reisebegleiter für die Kunden von Travel24. Aus unserer umfangreichen Reiseführerbibliothek können sie genau die Informationen zusammenstellen, die sie wirklich interessieren - und sparen sich den Ballast schwerer Reisebücher."

"Der Reiseführer von inzumi ist deshalb so besonders, weil jeder Reisende die Informationen genau auf seine Bedürfnisse zuschneiden kann. So ist der Reiseführer, ob als App oder gedruckt, wirklich individuell und informativ sagt Friederike Fehr, Marketing Managerin von Travel24.com. "Wir freuen uns sehr, unseren Kunden den Service von inzumi anbieten zu können."



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 192 Wörter, 1487 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!