Weihnachtsgrüße per Soundkarte verschicken

Von Philips Deutschland GmbH

Kostenloser Spaß von Philips / Einfach facebook.com/philipsvoicetracer anklicken

Mit fröhlichen und lustigen gesprochenen, geflüsterten oder gesungenen Weihnachtsgrüßen kann man jetzt Kollegen, Freunde und Verwandte überraschen. Das geht einfach und kostenlos über die Facebookseite der Philips Voice Tracer. Die Voice Tracer sind...

Hamburg, 05.12.2011 - Mit fröhlichen und lustigen gesprochenen, geflüsterten oder gesungenen Weihnachtsgrüßen kann man jetzt Kollegen, Freunde und Verwandte überraschen. Das geht einfach und kostenlos über die Facebookseite der Philips Voice Tracer.

Die Voice Tracer sind die Superhelden der digitalen Sprachaufzeichnung. Deshalb hat Philips ihnen eine eigene Facebookseite unter facebook.com/philipsvoicetracer spendiert. Dort tummeln sich schon über 13.000 Fans. Einfach auf die Seite gehen, links auf "Create Sound Card" klicken und schon geht's los. Der Spaß ist, wie gesagt, natürlich kostenlos.

Neben den Soundcards gibt es noch die "Soundpics", Fotos mit unterlegten Klängen und Tönen. Aktueller Favorit ist "Ooops!!!" mit einem roten Auto im Swimmingpool. Je länger man das Foto betrachtet, desto rätselhafter wird es.

Über Philips Speech Processing

Seit über 50 Jahren ist Philips Speech Processing die treibende Kraft in der Entwicklung und Herstellung von innovativen Diktier- und Sprachtechnologien für professionelle Anwender weltweit. Philips Speech Processing mit Hauptsitz und Produktionsstätte in Wien, Österreich, ist weltweiter Marktführer bei professionellen analogen und digitalen Diktierlösungen. Von Arbeitsplatz-basiertem Diktieren über mobile Lösungen, von Konferenzaufnahmesystemen bis hin zu kompletten Workflow-Lösungen mit der SpeechExec Softwarefamilie unterstützen unsere Produkte jedes denkbare Szenario. Revolutionäre Produktinnovationen wie das Philips SpeechMike, das Digital Pocket Memo mit Voice Commands (Sprachbefehlfunktion), das Barcode Modul und die LAN Docking Station, ermöglichen professionellen Anwendern, den Arbeitsalltag effizienter zu organisieren. Dabei gilt es ganz entsprechend der Philips 'sense and simplicity' Philosophie, immer die Einfachheit unserer Produkte und Lösungen zu wahren. Weitere Informationen im Internet unter: www.philips.com/dictation.