Arrow ECS veranstaltet Workshop 'NetApp Produkt-Update FAS2240?

Von Arrow ECS GmbH

Fürstenfeldbruck, 5. Dezember 2011 - Der Value Added Distributor Arrow Enterprise Computing Solutions lädt seine Fachhändler zu einem technisch orientierten Produkt-Update ein. Der Halbtagesworkshop findet am 7. Dezember in Hamburg/Bispingen und am 8....
Thumb

Fürstenfeldbruck, 05.12.2011 - Fürstenfeldbruck, 5. Dezember 2011 - Der Value Added Distributor Arrow Enterprise Computing Solutions lädt seine Fachhändler zu einem technisch orientierten Produkt-Update ein. Der Halbtagesworkshop findet am 7. Dezember in Hamburg/Bispingen und am 8. Dezember 2011 in Düsseldorf/Kerpen statt. Anschließend können die NetApp Business Partner ihrem Distributor beim Arrow ECS "Channel Kart Cup" die Stirn bieten.

Mit dem Launch der neuen FAS2000 Linie hat NetApp sein Storage-Portfolio im Mittelstandssegment abgerundet. Die FAS2240 wird sich als 2 HE SAS High-Density System und als 4 HE S-ATA Storage mit einen enorm günstigen Preispunkt positionieren - zudem überzeugt sie durch hohe Skalierbarkeit und Effizienz. Die abgekündigte FAS2020 wird durch die stark im Preis reduzierte FAS2040 ersetzt werden. Damit trägt der Distributor aus Fürstenfeldbruck Sorge, seine NetApp Partner über die neuen Features und Änderungen der Lizensierung zu informieren. Schwerpunkte des Workshops sind die Neuerungen und Einsatzgebiete der neuen NetApp FAS2240 Serie inklusive der Lizensierung. Darüber hinaus werden die Neuerungen des Data-Protection-Konzepts NetApp Syncsort Integrated Backup (NSB) von Syncsort vorgestellt.

Nach Herstellerangaben bietet die FAS2240 Investitionsschutz durch Skalierbarkeit und richtiges Management, mehr Effizienz in virtuellen Infrastrukturen sowie effizientes Backup unter anderem mit NetApp Syncsort Integrated Backup (NSB). Arrow ECS ist der Distributor, der die Kombination beider Hersteller seinen Fachhändler anbietet.

Termine und Veranstaltungsorte:

7. Dezember - Hamburg / Bispingen - Ralf Schumacher Kart & Bowl Center

8. Dezember - Düsseldorf / Kerpen - Michael Schumacher Kart Event Center

Zum Abschluss sind die Teilnehmer zu einer Kart Race, dem "Arrow ECS Channel Kart Cup" auf den Kartbahnen von Ralf Schumacher und Michael Schumacher eingeladen.

Hier geht es zu weiteren Details und Anmeldung: tp://www.arrowecs.de/hersteller/netapp/div-Events.html