Kettler Rollercontainer vom Kinderprofi Linofant

Von linofant GmbH

www.kinderschreibtisch.de: kompetenter Fachhandel

Wer auf der Suche nach Kindermöbeln oder hoch qualitativem Kinderspielzeug ist, ist bei Europas online Fachhandel für Kindermöbel und Outdoor Spielzeug Linofant genau an der richtigen Adresse.
Thumb Schließlich handelt es sich bei Linofant um den Hersteller und Händler, der für qualitativ herausragende Kindermöbel und hochwertiges Kinderspielzeug steht! Dazu gehört zum Beispiel auch der mobile und formschöne Kettler Rollcontainer, der mit seinen Schubladen für mehr Stauraum im Kinderzimmer verantwortlich ist. Kunststoffschutzecken in den Farben Orange, Silber und Blau sind ebenso im Lieferumfang enthalten wie die passenden Griffe. So können Eltern diesem Schmuckstück bezüglich des farblichen Designs eigene Akzente verleihen. Zu beachten ist beim Kettler Rollcontainer jedoch, dass dieses Roll On Möbelstück nicht als Sitzgelegenheit benutzt werden darf. Es passen auch keine Sitzkissen darauf. Wer zu diesem Kettler Rollcontainer ein adäquates Pendant zum Sitzen sucht, ist mit dem Kettler Sit On Roll Container gut bedient! Auch dieser ist selbstverständlich bei Ihrem kompetenten Fachhändler für Kindermöbel und Kinderspielzeug erhältlich! Denn Linofant offeriert unterschiedliche Einkaufswelten für Kinder, wozu die Tischtenniswelt (Kettler Tischtennisplatten inklusive Zubehör), die Kickerwelt (Tischfußball in vielen Größen für Jung und Alt), die Boxsackwelt (Boxsacksets, Boxhandschuhe und Boxsäcke), die Schaukelwelt (Winnetoo und Kettler Schaukeln), die Hüpfburgwelt (Happy Hop Hüpfburgen für Profis und den privaten Gebrauch), die Trampolinwelt (Geräte von der Eigenmarke Linofant sowie von Berg Toys), die Kettcar und Gokart Welt (Kettcars von Kettler sowie Gokarts Dino Cars und Berg Toys), die Sandkastenwelt (Sandkästen mit Wind- und Sonnenschutz), und die Spielturmwelt (Spieltürme, Klettertürme, Stelzenhäuser und Spielhäuser) gehören. Linofant zählt im Bereich Outdoor Spielzeug zu den führenden Anbietern Europas. Schließlich sind unsere Spiel- und Klettertürme, Ritter- und Hüpfburgen, Sandkästen, Schaukelanlagen, Trampoline, Gokarts, Kettcars und Laufräder ebenso populär und beliebt wie unsere Kindermöbel wozu beispielsweise Kinderschreibtische und Rollcontainer gehören. Der Kettler Rollcontainer (http://www.kinderschreibtisch.de/de/Kettler-Serie-BASIC/Kettler-Basic-Roll-On-Buche) ist ein herausragendes Exempel für die Topqualität von Linofant! Firmenkontakt linofant GmbH Sabina Krol Sachsenhausen 17a 36124 Eichenzell Deutschland E-Mail: shop@linofant.de Homepage: http://www.kinderschreibtisch.de Telefon: 06659-98651-0 Pressekontakt linofant GmbH Sabina Krol Sachsenhausen 17a 36124 Eichenzell Deutschland E-Mail: shop@linofant.de Homepage: http://www.kinderschreibtisch.de Telefon: 06659-98651-0