Travido GmbH |

Sicherheit als Flatrate

Das Unternehmen Travido schließt mit seiner Dienstleistung eine Marktlücke im Bereich der privaten Videoüberwachung. Mit einem besonders komfortablen Komplettservice hat die Firma ein innovatives und vollkommen neues Geschäftsfeld erschlossen. Von der Kamera über die Software bis hin zur Datenspeicherung – alles ist kinderleicht und wird von nur einem Anbieter bezogen. Auf diese Weise wird garantiert, dass alle Komponenten perfekt aufeinander abgestimmt und intuitiv zu bedienen sind. Sowohl beim Anschluss als auch bei der Bedienung der Geräte bleiben keine Fragen offen, wodurch selbst Laien mit der Technik problemlos umgehen können.
Eine weitere Innovation ist die Idee der Security-Flat. Interessenten müssen nicht die einzelnen Komponenten teuer erstehen sondern mieten das Komplettpaket schon ab 60 Euro im Monat. Speziell wenn es um Veranstaltungen und Events geht, ist das Mietmodell von Travido unvergleichlich günstig. Auf diese Weise können auch Privatleute von der Sicherheit durch die Hightech-Kameras profitieren.
Das Set von Travido beinhaltet die Travido 240 3G Netzwerkkamera, die sich durch eine Funkanbindung an das UMTS Netz auszeichnet. Dadurch werden die Daten direkt von der Kamera auf einen Online-Server übertragen, auf den der Nutzer jederzeit und von jedem Ort aus komfortabel über Computer oder Smartphone zugreifen kann. Das einzige was der Nutzer benötigt ist einen Internetzugang und einen standard Webbrowser. Sonstige Installationen erübrigen sich.
Wird das Überwachungsset nicht weiter benötigt, kann es der Kunden einfach an Travido zurückschicken – weitere Kosten fallen nicht an.
Bei Interesse schauen Sie sich das Angebot auf unserer Website http://www.travido.com an.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christian Helck, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 241 Wörter, 1738 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Travido GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Travido GmbH lesen:

Travido GmbH | 08.05.2012

Videoüberwachung geeignet für jedermann

Die Firma Travido vertreibt Sicherheitslösungen, die durch die effektive Kombination von Kamera und Computer neue Maßstäbe im Bereich der Videoüberwachung setzen. Durch den Mobilfunkstandard des Universal Mobile Telekommunikationssystems (kurz U...