info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
HÖHN Displays+Verpackungen GmbH |

Edle Präsentationsbox für Premium-Kabel-Marke AVINITY®

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Die HÖHN Displays+Verpackungen GmbH, Ulm hat eine elegante Präsentationsbox für die neue Premium-Kabelserie AVINITY® ent-wickelt und produziert.

Zielgruppe der neuen Kabelserie sind Liebhaber des reinen visuellen und akustischen Genusses. Entsprechend hohe Ansprüche hat AVINITY® an die Präsentation der Kabel gestellt. Gemeinsam mit HÖHN wurde eine edle Präsentationsbox entwickelt, die an ein hochwertiges Geschenkset erinnert.

Die stabile Box mit Klappdeckel wurde mit von Hand eingearbeiteten Hal-tebändern versehen, die für eine sichere Fixierung der High-End-Kabel sorgen. Der Deckel ist mit einer doppelten Kartonschicht verstärkt und mit einem Magnetverschluss versehen. Dadurch ist das Öffnen und Ver-schließen der Box jederzeit problemlos möglich. Die schwarz bedruckte Oberfläche in elegantem Design wurde mit einem Seidenmattlack veredelt. Auf diese Weise wird der edle optische Eindruck zusätzlich durch eine feine Haptik unterstützt. Als Eyecatcher zieht das AVINITY®-Logo mit einer Relief-Hologrammprägung die Blicke auf sich. Höchste Qualität hinsichtlich der eingesetzten Materialien, der Stabilität der Box, der Widerstandsfähig-keit und Verarbeitung wurde bei der Entwicklung zugrunde gelegt.

www.hoehn-gruppe.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Team-Entlastung PR, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 138 Wörter, 1117 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: HÖHN Displays+Verpackungen GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von HÖHN Displays+Verpackungen GmbH lesen:

HÖHN Displays+Verpackungen GmbH | 13.11.2013

Thekendisplay in Handtaschenform von HÖHN

Die Kunden in österreichischen Apotheken mögen sich fragen, wer die Handtasche auf dem Handverkaufstisch vergessen hat. Das macht den platzsparenden Aufsteller zu einem wirkungsvollen Eyecatcher. Das Display vermittelt alle Details einer echten Han...
HÖHN Displays+Verpackungen GmbH | 02.07.2013

HÖHN erfolgreich auf der Cosmetic Business

Auf dem Messestand konnten sich Fachbesucher an zwei Messetagen über die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von Displays- und Verpackun-gen aus Karton oder Wellpappe informieren. Für HÖHN war die Teilnahme an der Messe eine Premiere. Ausschlaggeb...
HÖHN Displays+Verpackungen GmbH | 23.01.2013

HÖHN-Gruppe baut Vertriebsnetz aus

Zum 01. Januar 2013 hat Lars Lange die Vertretung der Vertriebsinteressen der HÖHN-Gruppe in den Bereichen München, Südbayern und in der Schweiz übernommen. Der Hersteller von Displays und Verpackungen baut damit seine Präsenz vor Ort weiter aus...