PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Edle Präsentationsbox für Premium-Kabel-Marke AVINITY®


Von HÖHN Displays+Verpackungen GmbH

Die HÖHN Displays+Verpackungen GmbH, Ulm hat eine elegante Präsentationsbox für die neue Premium-Kabelserie AVINITY® ent-wickelt und produziert.
Thumb Zielgruppe der neuen Kabelserie sind Liebhaber des reinen visuellen und akustischen Genusses. Entsprechend hohe Ansprüche hat AVINITY® an die Präsentation der Kabel gestellt. Gemeinsam mit HÖHN wurde eine edle Präsentationsbox entwickelt, die an ein hochwertiges Geschenkset erinnert. Die stabile Box mit Klappdeckel wurde mit von Hand eingearbeiteten Hal-tebändern versehen, die für eine sichere Fixierung der High-End-Kabel sorgen. Der Deckel ist mit einer doppelten Kartonschicht verstärkt und mit einem Magnetverschluss versehen. Dadurch ist das Öffnen und Ver-schließen der Box jederzeit problemlos möglich. Die schwarz bedruckte Oberfläche in elegantem Design wurde mit einem Seidenmattlack veredelt. Auf diese Weise wird der edle optische Eindruck zusätzlich durch eine feine Haptik unterstützt. Als Eyecatcher zieht das AVINITY®-Logo mit einer Relief-Hologrammprägung die Blicke auf sich. Höchste Qualität hinsichtlich der eingesetzten Materialien, der Stabilität der Box, der Widerstandsfähig-keit und Verarbeitung wurde bei der Entwicklung zugrunde gelegt. www.hoehn-gruppe.com

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Team-Entlastung PR, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 138 Wörter, 1117 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!