info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
gateProtect AG Germany |

gateProtect gewinnt Securematics als neuen Distributor in den USA

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


IT-Sicherheitstechnologie "made in Germany" erobert das "Land der unbegrenzten Möglichkeiten": gateProtect baut seine Stellung auf dem nordamerikanischen Markt massiv aus und arbeitet ab sofort mit einem der größten Value-Added-Distributoren im Bereich...

Hamburg, 06.12.2011 - IT-Sicherheitstechnologie "made in Germany" erobert das "Land der unbegrenzten Möglichkeiten": gateProtect baut seine Stellung auf dem nordamerikanischen Markt massiv aus und arbeitet ab sofort mit einem der größten Value-Added-Distributoren im Bereich der IT-Sicherheit zusammen. Securematics, das seinen Sitz im kalifornischen Santa Clara hat, bedient ein Netzwerk von mehr als 6.400 Resellern in den gesamten Vereinigten Staaten.

Securematics bietet marktführende Produkte für die IT-Sicherheit und Netzwerkinfrastruktur sowie Speicher- und Netzwerklösungen an. Der spezialisierte Distributor legt großen Wert auf individuellen Kundenservice. Durch die Kooperation mit gateProtect erweitert das Unternehmen sein IT-Sicherheitsportfolio und erhofft sich eine bessere Befriedigung der Nachfrage seiner auf IT-Sicherheit konzentrierten Partner. gateProtect stellt mit der Zusammenarbeit seine Präsenz auf dem nordamerikanischen Kontinent auf eine neue Grundlage.

"Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit gateProtect", sagt Brian Vincik, Vice President und General Manager bei Securematics. "Schon seit geraumer Zeit fragen unsere Value-Added-Reseller verstärkt nach leistungsstarken Sicherheitslösungen, die über umfangreiche Funktionen verfügen und - und das ist am wichtigsten - dabei einfach zu verwalten sind. Die gateProtect-Lösungen, die dank ihrer Benutzeroberfläche besonders einfach zu bedienen sind und nachweislich die Betriebskosten senken, sind daher für unsere Reseller und deren Kunden eine naheliegende Wahl. Denn unserer Meinung nach ist gateProtect einer der vielversprechendsten Anbieter für Next-Generation-Firewalls für den US-amerikanischen Markt." Vincik weiter: "Die gateProtect-Roadmap bei Managed-Services und cloud-basierten Services ist aus Sicht unserer Kunden ein entscheidender Punkt, denn Netzwerksicherheitsinfrastruktur entwickelt sich immer mehr zu cloud-basierten Managed-Services. Fast der Hälfte der gateProtect-Mitarbeiter sind in Forschung- und Entwicklung tätig. Daher bin ich mir sicher, dass gateProtect maßgeblich zur Weiterentwicklung von Next-Generation-Netzwerksicherheit beitragen wird. Gerade mit seiner alleinigen Ausrichtung auf IT-Sicherheit wird gateProtect ein starker Player im US-amerikanischen Markt sein, der Antworten auf die immer zahlreicher und immer ausgereifter werdenden Cyberbedrohungen hat."

"Nicht umsonst spricht man noch immer vom Land der unbegrenzten Möglichkeiten, wenn man von den USA spricht. Das gilt in besonderem Maße für die IT-Industrie: Der US-Markt ist weltweit der prestigeträchtigste und größte Markt mit einem beträchtlichen Potenzial. Wer hier erfolgreich Zugang findet, hat die Königsdisziplin bestanden", sagt Dennis Monner, der Vorstandsvorsitzende von gateProtect: "Die Hauptstadt der IT-Industrie ist gewissermaßen das Silicon Valley - und dass Securematics hier seinen Sitz hat, ist kein Zufall. Von hier aus werden wir ab sofort diesen spannenden Markt bedienen. Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit einem so renommierten und erfahrenen Partner wie Securematics."

Über Securematics

Das Portfolio des Value-Added-Distributors Securematics besteht aus Infrastruktur-Produkten und Lösungen. Zu den Herstellern gehört neben Juniper, SonicWall, Drobo, IBM, Infoblox, Celestix, Radware, Meru und Netgear nun auch gateProtect. Zu den Kunden zählen eine Vielzahl an Service-Providern, Subunternehmern bundesstaatlicher Einrichtungen, Systemintegratoren sowie Value-Added-Resellern.

http://www.securematics.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 429 Wörter, 3606 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von gateProtect AG Germany lesen:

gateProtect AG Germany | 27.05.2013

Vertikale Märkte gezielt ansprechen: gateprotect präsentiert Case Studies zu Gesundheit, Energie und Bildung

Hamburg, 27.05.2013 - Branchenexpertise ist im Bereich IT-Sicherheit notwendige Bedingung, um Kunden optimale Beratung und passgenauen, effektiven Schutz zu bieten. Um vertikale Märkte gezielt adressieren zu können, hat gateprotect nun drei Case St...
gateProtect AG Germany | 29.04.2013

gateprotect stärkt Präsenz in Lateinamerika: Partnerschaft mit CompuDirecto und lokales Support-Zentrum

Hamburg, 29.04.2013 - Der deutsche IT-Sicherheitsspezialist gateprotect setzt seine Internationalisierungsstrategie konsequent fort und hat mit dem Value-Added-Distributor CompuDirecto S.A. DE C.V. eine umfassende Partnerschaft geschlossen. Der Vertr...
gateProtect AG Germany | 18.03.2013

SC Magazine zeichnet GPZ 5000 mit 5 Sternen aus

Hamburg, 18.03.2013 - Das renommierte amerikanische SC Magazine hat in seinem jüngsten Produkttest die GPZ 5000 Appliance von gateprotect mit fünf von fünf möglichen Sternen ausgezeichnet. Die gateprotect-Firewall erhielt in den Kategorien Funkti...