Betreuung durch die Kindertagespflegestelle Sonnenschein

Von Tagespflegestelle Sonnenschein

Erlebnispädagogik für Kinder und Jugendliche unter www.tagespflegestelle-sonnenschein.regional.de

Erlebnispädagogik für Kinder und Jugendliche, wie sie in der Kindertagespflegestelle Sonnenschein geboten wird, sorgt für eine altersgerechte und individuelle Betreuung, über die man sich auf der Webseite www.tagespflegestelle-sonnenschein.regional.de umfassend informieren kann.
Thumb Auf der Homepage www.tagespflegestelle-sonnenschein.regional.de stellt die Tagesmutter Elke Müller aus Rudolstadt ihr vielseitiges Betreuungsangebot vor. Sie bietet Kinderbetreuung in Rudolstadt (www.regional.de/lp/303_10774) für kleine und größere Kinder an. Kinder im Alter von 0 bis 3 Jahren können an Werktagen zwischen 06.00 und 17.00 Uhr zu ihr in die Tagespflege kommen. Auch größere Kinder werden von Elke Müller in der Tagespflegestelle Sonnenschein betreut, z. B. wenn ihre Eltern am Wochenende zu einer Party möchten oder ein Seminar besuchen müssen. Elke Müller bietet sinnvolle, individuelle Erlebnispädagogik für Kinder und Jugendliche. Ein vielseitiger Erlebnisraum ist die Natur. Elke Müller unternimmt mit den Kindern, die ihr anvertraut werden, viele Spaziergänge und bietet ihnen viel Bewegung im Freien, da Kinder bei ihr im Spielgarten und auf ihrer Terrasse vielfältige Spielmöglichkeiten haben. Kinder bekommen in der Tagespflegestelle Sonnenschein frische und kindgerechte Nahrung. Vielseitige Spiel- und Bewegungsmöglichkeiten, Zuwendung, persönliche Entwicklungsförderung und eine gute Kooperation mit den Eltern sorgen dafür, dass Kinder sich in der Tagespflegestelle Sonnenschein sehr wohl fühlen und sich gut und individuell entwickeln. Bei Elke Müller bekommen Kinder eine altersgerechte und ganz persönliche Förderung und können sich in der vielseitigen Umgebung, die die Tagesmutti ihnen bietet, ganz individuell entfalten. Eltern können sich vertrauensvoll an die verantwortungsbewusste und erfahrene Tagesmutter wenden, auch wenn sie nur ab und zu eine Betreuung für ihr Kind benötigen. Elke Müller bietet Kindern unterschiedlicher Altersstufen eine gute Unterbringung und versteht sich ebenso auch als Partnerin für die Eltern. Kinder finden bei Elke Müller in der Tagespflegestelle Sonnenschein auch eine angemessene Zeitstruktur vor. Und vor allem erhalten sie Zuneigung und Aufmerksamkeit. Firmenkontakt Tagespflegestelle Sonnenschein Elke Müller Schillerstraße 19 07407 Rudolstadt Deutschland E-Mail: elke_mueller68@yahoo.de Homepage: http://www.tagespflegestelle-sonnenschein.regional.de Telefon: 03672/3031293 Pressekontakt INTRAG Internet Regional AG Hartmut Wehrmeyer Sophienblatt 82-86 24114 Kiel Deutschland E-Mail: pressestelle@intrag.de Homepage: http://www.intrag.de/ Telefon: 043167070200