info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Holzbauwelt.de |

Weihnachten im neuen Traumhaus feiern

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


In Schwedenhäusern und Holzfertighäusern lebt sich's gemütlich


Weihnachten steht vor der Tür! Doch in verschiedenen Länder wird das wohl schönste Familienfest im Jahr oft ganz unterschiedlich gefeiert. Einen schönen Vergleich mit den deutschen Weihnachtstraditionen bietet Schweden. Während die Schweden an Weihnachten Julkuchen und Lussekater nicht fehlen dürfen, backen die Deutschen lieber Ihre Plätzchen in der Vorweihnachtszeit. Doch eines haben beide Länder gemeinsam - nichts ist gemütlicher als am Weihnachtsabend gemeinsam mit der ganzen Familie um den Weihnachtsbaum zu sitzen und das Knistern im Kamin zu genießen. Besonders in einem gemütlichen Holzhaus oder Schwedenhaus kommt hier die richtige Stimmung auf.

Und diese Art von Holzhäusern werden in Deutschland immer beliebter. Gerade in der Winter- und Weihnachtszeit gibt es kaum etwas gemütlicheres als in einem warmen Holzhaus zu sitzen und sich alla Astrid Lindgren am Ofen zu wärmen. Mit viel Glück schneit es draußen. Kerzenschein und weihnachtliche Musik bringen jetzt die richtige Stimmung. So kann der Winter auch in Deutschland kommen.

Denn nicht nur im hohen Norden heißt Weihnachten ab sofort naturverbundene Gemütlichkeit. Auch in Deutschland geht der Trend immer mehr zum energieeffizienten Holzhaus mit Wohlfühlcharakter. Denn das Wohnklima ist einfach ein anderes. Und das merkt man nicht nur an Weihnachten. Mehr Infos zu Holzhäuser auf http://www.holzbauwelt.de.



Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Verena John, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 199 Wörter, 1416 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Holzbauwelt.de

Holzbauwelt.de ist die Online-Informationsplattform für innovative Holzbau-Unternehmen die im modernen Holzbau unterwegs sind. Ökobilanziertes, energieeffizientes, klimaneutrales Bauen mit Holz und erneuerbaren Energien. Holzhaus bauen mir KfW-Förderung für Effizienzhaus 55, 40 und 40 plus.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Holzbauwelt.de lesen:

Holzbauwelt.de | 03.11.2015

Holzhaus bauen als CO2-Speicher - ein Wunder der Natur

Energiesparen, Klimaziele erreichen und an die Energieeffizienz denken - das sind aktuelle Themen, mit der sich sowohl die Politik, die Wirtschaft als auch Bürger und Verbraucher auseinandersetzen. Wieviel Energie darf der Einzelne verbrauchen? Woh...
Holzbauwelt.de | 12.12.2012

Passt ein Holzfertighaus zu mir? Wichtige Fragen, die Baufamilien sich schon vor dem Bau stellen sollten

Bevor man baut, stellt sich oft die Frage, welche Art von Haus man bauen möchte. Denn ein Hausbau sollte gut überlegt sein. Man will ja schließlich in diesem Haus eine sehr lange Zeit seines Lebens verbringen, wenn nicht das ganze Leben. Derzeit l...
Holzbauwelt.de | 18.01.2012

Neu Bauen oder gebraucht kaufen?

Immer mehr Familien oder auch Paare, deren Familienplanung noch bevor steht, entscheiden sich für ein Eigenheim. Denn gerade mit Kindern ist es schön in den eigenen vier Wänden zu wohnen, wo die Nachbarn ein paar Meter weiter entfernt sind und die...