Sof-Tec GmbH |

Erleben Sie jetzt schon die Zukunft der Wertermittlung

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Mit ST-Xenn 4.0 und ST-Xenn light 4.0 werden Wertgutachten nun noch präziser und produktiver erstellt als zuvor.

Der Techniker der SofTec GmbH, Herr Thomas Schneider, macht es möglich: Texterzeugung hochwertiger Gutachten in nur 2 Minuten. Wie das funktioniert? Es ist ganz einfach: Daten eintragen und mit einem Klick ist das Gutachten fertig. Und damit das Gutachten...

Heidelberg, 06.12.2011 - Der Techniker der SofTec GmbH, Herr Thomas Schneider, macht es möglich: Texterzeugung hochwertiger Gutachten in nur 2 Minuten.

Wie das funktioniert? Es ist ganz einfach: Daten eintragen und mit einem Klick ist das Gutachten fertig. Und damit das Gutachten besonders wird und aus der Masse hervorsticht, können Benutzer diese individuell gestalten und an den eigenen Bedarf anpassen. So macht arbeiten Spaß und man spart kostbare Zeit.

Bewährt und vielfältig: Von Eigentumswohnungen, über Ein- und Mehrfamilienhäuser bis zu Wohn- und Geschäftsgebäuden, kann jede Gebäudeart bewertet werden. Alle Anforderungen in einer Oberfläche vereint.

ST-Xenn 4.0 bietet viele nützliche Verbesserungen, die sich lohnen. Darauf können sich Sachverständige besonders freuen: Ein neues Modul macht das Bewerten mit dem Vergleichswertverfahren möglich!

Auch mit ST-Xenn light 4.0 können Makler nun noch mehr Möglichkeiten ausschöpfen: Wählen Sie die Alterswertminderung selbst aus, und erleben Sie neue Freiheiten bei der Erstellung Ihrer Wertgutachten.

Herr Oliver Janssen, Geschäftsführer der SofTec GmbH, ist selbst Sachverständiger und findet, dass mit der neuen Version ein noch besseres und eindrucksvolleres Programm gelungen ist, das durch Erfahrung und Vorsprung punktet.

ST-Xenn 4.0 und ST-Xenn light 4.0 ist eine Software, die die Bewertung rund um die Immobilie deutlich erleichtert. Daher bieten wir allen Interessenten eine kostenlose Online-Präsentation mit Herrn Oliver Janssen selbst oder auch seiner Mitarbeiterin, der Sachverständigen Frau Sonja Denecke an.

Unter folgenden Daten können Sie Kontakt mit uns aufnehmen und weitere Informationen zu den vielfältigen Erneurungen der Version 4.0 erhalten.

Vereinbaren Sie einen Termin mit uns. Erleben Sie, was Sie mit ST-Xenn 4.0 und ST-Xenn light 4.0 erreichen können.

Poststraße 36 Alter Postweg 1

69115 Heidelberg 67346 Speyer