PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Christie eröffnet Niederlassung bei Madrid


Von Christie Digital Systems Inc.

Christie®, ein weltweit tätiges Unternehmen im Bereich visueller Displaytechnologien, eröffnete kürzlich seine spanische Niederlassung in der Nähe von Madrid und setzt damit einen wichtigen Meilenstein für die Geschäftstätigkeiten in Spanien und Portugal....
Thumb

Mönchengladbach, 06.12.2011 - Christie®, ein weltweit tätiges Unternehmen im Bereich visueller Displaytechnologien, eröffnete kürzlich seine spanische Niederlassung in der Nähe von Madrid und setzt damit einen wichtigen Meilenstein für die Geschäftstätigkeiten in Spanien und Portugal.

Die neuen Räumlichkeiten liegen in Boadilla del Monte, einer Stadt 14,5 Kilometer von Madrid entfernt, gleich neben der "Ciudad le la Imagen" ("Stadt des Bildes"), einem Büro und AV-Komplex in dem unter anderem diverse TV Sender, AV-Produzenten, Kinos, Filmschulen und Postproduktionsfirmen untergebracht sind.

In der Niederlassung mit einer Gesamtfläche von rund 500 Quadratmetern, wurde ein großer Showroom eingerichtet, in dem Christies neueste Technologien, Projektoren und Videowände ausgestellt werden. Kunden und Partner sind eingeladen, diese auch für ihre eigenen Demos zu nutzen. Darüber hinaus wurden die Räume so ausgestattet, dass dort Live-Demos, Konferenzen, Seminare oder Trainings durchgeführt werden können. In einem eigenen Bereich befindet sich nun auch eine Servicewerkstatt.

Geleitet wird die iberische Niederlassung von Marcos Fernández, dem neuen Country Sales Manager für Spanien und Portugal. "Es wurde Zeit, dass Christie sein eigenes Büro in Spanien bekam. Unter der Leitung von Antonio Abad, der als unabhängiger Berater tätig war und nun in den Ruhestand verabschiedet wurde, hat sich die Marke in den vergangenen Jahren gut etabliert. Dass Christie, als weltweit agierendes Unternehmen, und in der aktuellen Wirtschaftslage in neue Räumlichkeiten und Personal investiert zeigt das Vertrauen, das das Unternehmen in den spanischen Markt hat," so Fernández.

Trotz der angespannten Lage in Südeuropa, hat sich Christies Geschäftsaktivität in Spanien und Portugal in den vergangenen Jahren vervierfacht. Einige wichtige Standorte verwenden Christies Projektionssysteme, darunter das Finanzzentrum der Santander Bank und das neue Nachrichtenstudio von Antena 3. Außerdem wurden einige Fernsehstudios für verschiedene spanische Unterhaltungssendungen mit den Christie MicroTiles(TM) ausgestattet.

Mit seinem Netzwerk aus Christie Partner ist der Service und Support sowohl für die Business Projektoren als auch für die digitalen Kinoprojektoren von Christie, gesichert.

Mit der Eröffnung des neuen Büros, wird Christie optimal aufgestellt sein um von der erwarteten Reaktivierung des Audio-Videosektors zu profitieren, "was sich bereits jetzt in einige Projekten abzeichnet," so Fernández abschließend.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 332 Wörter, 2594 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!