info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Christie Digital Systems Inc. |

Christie eröffnet Niederlassung bei Madrid

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Christie®, ein weltweit tätiges Unternehmen im Bereich visueller Displaytechnologien, eröffnete kürzlich seine spanische Niederlassung in der Nähe von Madrid und setzt damit einen wichtigen Meilenstein für die Geschäftstätigkeiten in Spanien und Portugal....

Mönchengladbach, 06.12.2011 - Christie®, ein weltweit tätiges Unternehmen im Bereich visueller Displaytechnologien, eröffnete kürzlich seine spanische Niederlassung in der Nähe von Madrid und setzt damit einen wichtigen Meilenstein für die Geschäftstätigkeiten in Spanien und Portugal.

Die neuen Räumlichkeiten liegen in Boadilla del Monte, einer Stadt 14,5 Kilometer von Madrid entfernt, gleich neben der "Ciudad le la Imagen" ("Stadt des Bildes"), einem Büro und AV-Komplex in dem unter anderem diverse TV Sender, AV-Produzenten, Kinos, Filmschulen und Postproduktionsfirmen untergebracht sind.

In der Niederlassung mit einer Gesamtfläche von rund 500 Quadratmetern, wurde ein großer Showroom eingerichtet, in dem Christies neueste Technologien, Projektoren und Videowände ausgestellt werden. Kunden und Partner sind eingeladen, diese auch für ihre eigenen Demos zu nutzen. Darüber hinaus wurden die Räume so ausgestattet, dass dort Live-Demos, Konferenzen, Seminare oder Trainings durchgeführt werden können. In einem eigenen Bereich befindet sich nun auch eine Servicewerkstatt.

Geleitet wird die iberische Niederlassung von Marcos Fernández, dem neuen Country Sales Manager für Spanien und Portugal. "Es wurde Zeit, dass Christie sein eigenes Büro in Spanien bekam. Unter der Leitung von Antonio Abad, der als unabhängiger Berater tätig war und nun in den Ruhestand verabschiedet wurde, hat sich die Marke in den vergangenen Jahren gut etabliert. Dass Christie, als weltweit agierendes Unternehmen, und in der aktuellen Wirtschaftslage in neue Räumlichkeiten und Personal investiert zeigt das Vertrauen, das das Unternehmen in den spanischen Markt hat," so Fernández.

Trotz der angespannten Lage in Südeuropa, hat sich Christies Geschäftsaktivität in Spanien und Portugal in den vergangenen Jahren vervierfacht. Einige wichtige Standorte verwenden Christies Projektionssysteme, darunter das Finanzzentrum der Santander Bank und das neue Nachrichtenstudio von Antena 3. Außerdem wurden einige Fernsehstudios für verschiedene spanische Unterhaltungssendungen mit den Christie MicroTiles(TM) ausgestattet.

Mit seinem Netzwerk aus Christie Partner ist der Service und Support sowohl für die Business Projektoren als auch für die digitalen Kinoprojektoren von Christie, gesichert.

Mit der Eröffnung des neuen Büros, wird Christie optimal aufgestellt sein um von der erwarteten Reaktivierung des Audio-Videosektors zu profitieren, "was sich bereits jetzt in einige Projekten abzeichnet," so Fernández abschließend.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 332 Wörter, 2594 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Christie Digital Systems Inc. lesen:

Christie Digital Systems Inc. | 03.02.2012

Christie JumpStart Software kommt zur ISE 2012 auf den Markt

ISE/AMSTERDAM, Niederlande, 03.02.2012 - Christie® kündigte auf der Integrated Systems Europe (ISE) in Amsterdam offiziell die Markteinführung des Christie JumpStart Content Managements an. JumpStart erleichtert die Anzeige eindrucksvoller Inhalte...
Christie Digital Systems Inc. | 30.01.2012

Christie kombiniert das Beste vom Besten auf der ISE 2012

Mönchengladbach, 30.01.2012 - Mit der Kombination einiger der besten Designelemente aus preisgekrönten, im Jahre 2011 weltweit gezeigten Präsentationen zeigt Christie® auf der ISE 2012 (Halle 1, Stand H27 und H40) erstmals eine Vielzahl von Produ...
Christie Digital Systems Inc. | 16.12.2011

Christie LCD Projektoren LHD700 und LX1200 ab sofort lieferbar

Mönchengladbach, 16.12.2011 - Christie® kündigt an, dass seine Projektoren Christie LX1200 mit 12.000 Lumen und Christie LHD700 mit Full-HD 1080p ab sofort lieferbar sind. Damit will man der starken Nachfrage nach kompromisslosen, kostengünstigen...