info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
econda GmbH |

BÄR steuert Online-Shop mit econda Web-Analyse

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Die Schuh-Manufaktur für hochwertige und bequeme Schuhe optimiert ihre Online-Marketing-Maßnahmen mit dem econda Shop Monitor


Der führende Hersteller für gesundheitsförderliche und bequeme Schuhe BÄR hat sich für den Einsatz des econda Shop Monitor entschieden. Die Karlsruher Spezialisten für Web-Analyse Lösungen bieten BÄR ein leistungsstarkes Multianalyseinstrument zur einheitlichen...

Karlsruhe, 07.12.2011 - Der führende Hersteller für gesundheitsförderliche und bequeme Schuhe BÄR hat sich für den Einsatz des econda Shop Monitor entschieden. Die Karlsruher Spezialisten für Web-Analyse Lösungen bieten BÄR ein leistungsstarkes Multianalyseinstrument zur einheitlichen Steuerung und Optimierung seiner deutschen und internationalen Online-Shops wie www.baer-schuhe.de, www.comfortshoes24.co.uk und www.baer.co.jp. Neu hinzugekommen ist in diesem Jahr der Onlineshop für die junge BÄR-Marke für Barfußschuhe Joe Nimble®.

Mit dem Shop Monitor hat sich die Schuh-Manufaktur für eine umfassende Web Shop Controlling Lösung entschieden, die es ihr ermöglicht, alle wichtigen Prozesse im Blick zu behalten. Die Lösung ist exakt auf die Anforderungen von Online-Shop-Betreibern zugeschnitten und ermöglicht der Online-Marketing-Abteilung von BÄR, alle relevanten Kennzahlen des gesamten E-Commerce-Prozesses in Echtzeit abzurufen.

Die BÄR GmbH steht für Verlässlichkeit, Genauigkeit und Qualität bis ins kleinste Detail. Zusammen mit Schuhmachern, Profisportlern und anderen Spezialisten entwickelt und produziert BÄR qualitativ hochwertig gefertigte Schuhe für die ganze Familie. Auch Promis wie Tatort-Schauspieler Freddy Schenk, alias Dietmar Bär oder der ehemalige Fußball-Manager Rainer Calmund vertrauen bereits seit Jahren auf BÄR-Schuhe.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 167 Wörter, 1402 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von econda GmbH lesen:

econda GmbH | 23.10.2014

econda überzeugt Küche&Co

Karlsruhe, 23.10.2014 - Küche&Co, Deutschlands größtes Franchisesystem für den Einbauküchenfachhandel, setzt seit Kurzem auf die Data-Driven E-Commerce Lösungen der Karlsruher econda GmbH. econda zählt zu den führenden Spezialisten für Web-A...
econda GmbH | 08.10.2014

econda erweitert sein Marketing-Team

Karlsruhe, 08.10.2014 - Das Karlsruher Softwarehaus econda erweitert mit Franziska Steiner sein Marketing-Team. Als Junior Marketing Manager ist Steiner für den weiteren Aus- und Aufbau der econda Social Media Kanäle verantwortlich. Die gelernte Ka...
econda GmbH | 14.08.2014

Jonathan Ross heuert bei econda an

Karlsruhe, 14.08.2014 - econda erweitert sein Sales Team um Jonathan Ross, der ab sofort als Senior Sales Manager für das Unternehmen tätig ist. econda zählt zu den führenden Anbietern von Webanalyse- und Personalisierungs-Lösungen auf dem europ...