BÄR steuert Online-Shop mit econda Web-Analyse
Von econda GmbH
Die Schuh-Manufaktur für hochwertige und bequeme Schuhe optimiert ihre Online-Marketing-Maßnahmen mit dem econda Shop Monitor
Karlsruhe, 07.12.2011 - Der führende Hersteller für gesundheitsförderliche und bequeme Schuhe BÄR hat sich für den Einsatz des econda Shop Monitor entschieden. Die Karlsruher Spezialisten für Web-Analyse Lösungen bieten BÄR ein leistungsstarkes Multianalyseinstrument zur einheitlichen Steuerung und Optimierung seiner deutschen und internationalen Online-Shops wie www.baer-schuhe.de, www.comfortshoes24.co.uk und www.baer.co.jp. Neu hinzugekommen ist in diesem Jahr der Onlineshop für die junge BÄR-Marke für Barfußschuhe Joe Nimble®.
Mit dem Shop Monitor hat sich die Schuh-Manufaktur für eine umfassende Web Shop Controlling Lösung entschieden, die es ihr ermöglicht, alle wichtigen Prozesse im Blick zu behalten. Die Lösung ist exakt auf die Anforderungen von Online-Shop-Betreibern zugeschnitten und ermöglicht der Online-Marketing-Abteilung von BÄR, alle relevanten Kennzahlen des gesamten E-Commerce-Prozesses in Echtzeit abzurufen.
Die BÄR GmbH steht für Verlässlichkeit, Genauigkeit und Qualität bis ins kleinste Detail. Zusammen mit Schuhmachern, Profisportlern und anderen Spezialisten entwickelt und produziert BÄR qualitativ hochwertig gefertigte Schuhe für die ganze Familie. Auch Promis wie Tatort-Schauspieler Freddy Schenk, alias Dietmar Bär oder der ehemalige Fußball-Manager Rainer Calmund vertrauen bereits seit Jahren auf BÄR-Schuhe.
Kommentare
Pressemitteilungstext: 167 Wörter, 1402 Zeichen. Artikel reklamieren
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!