Pressebüro Martin |

Jetzt auf Hundert: compentus/ gmbh schließt Gründungsphase erfolgreich ab

Beratung für Genossenschaftsbanken und deren Verbundunternehmen bundesweit aktiv Zwei weitere Partner beteiligt Neues Domizil in Stuttgart

(ddp direct)Stuttgart (8. Dezember) Der Start von Null auf Hundert ist geglückt, die compentus/ gmbh schließt ihre Gründungsphase erfolgreich ab. Als unabhängige Beratung mit Fokus auf Genossenschaftsbanken und deren Verbundunternehmen hat sich die compentus/ gmbh im Markt etabliert. Für 2012 setzen wir weiter auf dynamisches Wachstum, so die geschäftsführenden Gesellschafter Nils Schmidt und Thomas Stegmüller. Mit über 60 Mandaten bei Kunden bundesweit in allen Verbandsgebieten geht ...

Mit über 60 Mandaten bei Kunden bundesweit in allen Verbandsgebieten geht die compentus/ gmbh ins zweite Geschäftsjahr. Strategie-, Vertriebs- und Personal-Entwicklung bilden den Leistungskern. In dem von vertrauensvoller Zusammenarbeit geprägten Beratungsmarkt betreut compentus/ seine Kunden in individuell angelegten, langfristigen und dauerhaften Partnerschaften.

Zum Jahresbeginn 2012 haben wir ein Top-Team von 25 Beraterinnen und Beratern aufgestellt, weitere gezielte personelle Verstärkungen werden folgen, so Schmidt und Stegmüller. Die Berater Matthias Weiß und Fred Neifer sind als Partner und Gesellschafter in das Unternehmen eingestiegen. Weitere Top-Berater werden gemäß der partnerschaftlichen Firmenphilosophie folgen.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Pressebüro Martin
Horst Martin
SindlingerStr. 2

E-Mail: horst.martin@pressebueromartin.de
Homepage: http://www.pressebueromartin.de
Telefon: -

Pressebüro Martin
Horst Martin
SindlingerStr. 2

E-Mail: horst.martin@pressebueromartin.de
Homepage: http://
Telefon: -

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Horst Martin, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 167 Wörter, 1766 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Pressebüro Martin

Der Spezialist für Genossenschaftsbanken!

Kommunikation auf den Punkt - so dass es Mitglieder, Kunden, Nutzer und Partner verstehen.

Wir schreiben, lektorieren und redigieren; wir planen, koordinieren und setzen um:
* Presse- und Öffentlichkeitsarbeit: über die Medien oder direkt an Zielgruppen und Kunden
* Corporate Publishing: von der Kunden- oder Mitarbeiterzeitschrift bis zu Jahresberichten und Katalogen
* E-Publishing: von der Internetseite über den Newsletter bis zu Social Media
* Strategie: Kommunikation auf den Punkt
* Krisenkommunikation: nicht erst reagieren, wenn es brennt