DIAMANT-KONTOR |

Diamanten: Südafrika, Antwerpen, Wonfurt – Warum in die Ferne schweifen...

...liegt das Gute doch so nah!

Firmenjubiläum: 25 Jahre DIAMANT-KONTOR Harald Bender

Der Diamanten- und Schmuckhändler Harald Bender aus Wonfurt/Bayern feiert in diesem Jahr mit seiner Firma DIAMANT-KONTOR sein 25-jähriges Firmenjubiläum. Schon immer arbeitete Herr Bender kontinuierlich an seiner Philosophie, das Exklusive für jedermann zugänglich zu machen. Ohne Abstriche an der Exkluisivität der Ware entschied er sich, neue und innovative Wege für den Vertrieb von Schmuck und Diamanten zu beschreiten.

Bereits vor 10 Jahren erkannte der heute 45-jährige Diamantenhändler die Perspektiven des Internet und verwirklichte seine Vorstellung mit der Präsentation eines eigenen Web-Auftritts. Durch den Zuspruch seiner Kunden motoviert wollte Harald Bender es den Liebhabern dieser funkelnden Pretiosen ermöglichen, auf seinem übersichtlichen Shopping-Portal www.brillantshop.de Schmuck und Diamanten online zu bestellen. Der Erfolg blieb nicht aus: Zahlreiche Schmuckliebhaber orderten bereits aus dem breit gefächerten und gut sortierten Angebot.

DIAMANT-KONTOR bietet lose einzelne Diamanten schon für unter 10,-- € an und erfüllt auch die hohen Ansprüche exklusiver Kunden. Die Auswahl an Diamantschmuck, Perlenschmuck und hochwertigem Körperschmuck mit weit über 500 Artikeln lässt keine Wünsche offen. Als besonderes Highlight sind die farbigen Diamanten, sogenannte „Fancy Colours“ zu nennen, auf die sich Harald Bender spezialisiert hat. Diese natürlichen Farbdiamanten existieren in allen Farbvariationen und finden immer mehr begeisterte Anhänger.

Überzeugt sind die Online-Shopper insbesondere durch das starke Preis-Leistungsverhältnis. Durch den direkten Online-Vertrieb kann Harald Bender seine Pretiosen zu sehr attraktiven Preisen anbieten, die die Besteller immer wieder erstaunen lassen. Dies ist neben hervorragenden Serviceleistungen wohl auch der Grund, dass Erstbesteller sehr schnell Stammkunden werden. Kompetente Fachberatung und 25-jährige Erfahrung runden das Angebot ab.

Bezugsquelle: http://www.diamant-kontor.de

Web: http://www.brillantschmuck.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Harald Bender, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 248 Wörter, 2002 Zeichen. Als Spam melden