Eventausstattung in München und Stuttgart mieten

Von Different Eventausstattung GmbH

Komplettanbieter für Eventausstattung an derzeit zwei Standorten

Sowohl klassische Eventausstattung als auch modernste Trends, das bietet das renommierte Unternehmen Different Eventausstattung GmbH seinen Kunden.
Thumb Für erfolgreiche und gelungene Veranstaltungen setzen die Mitarbeiter des Unternehmens Different Eventausstattung GmbH Wünsche und Ideen in die Realität um. Auf Wunsch des Kunden werden auch eigene Designs entwickelt und Möbel individuell gefertigt. Abgedeckt wird der gesamte Bedarf an Ausstattungen für Events wie zum Beispiel: Porzellan, Gläser und Besteck, Verbrauchsmaterial, Logistik, Zubehör, Zeltsysteme und vieles mehr. Ob Festzelte und Partyzelte, das renommierte Unternehmen mit Ursprung in der Bayerischen Landeshauptstadt bietet Zelte für Sport-, Firmen -, öffentliche oder private Veranstaltungen an. Und auch für Messen und Ausstellungen stehen Möbel in vielen Varianten und Farben zur Verfügung. Der eigene Fuhrpark sorgt für sichere und termingerechte Auslieferungen. Auf Wunsch wird auch für den Rücklauf geschultes Personal zur Verfügung gestellt. Das benutzte Geschirr wird schon während der Veranstaltung in die richtigen Transportbehälter gepackt, sodass der Bruch auf ein Minimum reduziert wird und die Arbeitsabläufe optimal umgesetzt werden. Nur durch eine richtige Planung wird ein Event zu einem vollen Erfolg. Für einzigartige Veranstaltungen sorgen die kreativen und hochmotivierten Mitarbeiter. Liebevolle Details und überraschende Moment liefern unvergessliche Momente. Auf Wunsch kann das Event auch vorab in 3D visualisiert werden. Das Unternehmens Different Eventausstattung GmbH ist der Komplettanbieter für Eventausstattungen (http://www.different-eventausstattung.de). Die Premiumartikel und innovativen Produkte werden auch höchsten Kundenansprüchen gerecht. Eine hohe Servicequalität, ein eigener Fuhrpark, ein Auf- und Abbauservice, der Rücklaufservice und die über 1.000 Artikel haben aus dem Unternehmen einen führenden Anbieter Non-Food Catering gemacht. Weitere Informationen erhalten Interessenten auf der Internetseite: www.different-eventausstattung.de (http://www.different-eventausstattung.de). Angaben zum Unternehmen: Zentrale: Different Eventausstattung GmbH Ponkratzstr.1 80995 München Geschäftsführer: Herr Stanimir Kecman Telefon: +49 (0) 89 60034 800 E-Mail: info@different-eventausstattung.de Internet: www.different-eventausstattung.de (http://www.different-eventausstattung.de) Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php (http://www.diewebag.de/google-freshness-update.php) Firmenkontakt Different Eventausstattung GmbH Stanimir Kecman Ponkratzstr. 1 80995 München Deutschland E-Mail: info@different-eventausstattung.de Homepage: http://www.different-eventausstattung.de Telefon: 089/60034800 Pressekontakt Different Eventausstattung GmbH Stanimir Kecman Ponkratzstr. 1 80995 München Deutschland E-Mail: info@different-eventausstattung.de Homepage: http://www.different-eventausstattung.de Telefon: 089/60034800