In 10 Schritten zu eigenen Buch

Von Winterwork

Wer träumt als Hobbyautor nicht davon, sein eigenes Buch zu verlegen?

Borsdorf: edition winterwork ist der ideale Partner für Hobbyautoren, die ihr eigenes Werk drucken lassen wollen sowie für Autoren, die noch relativ unbekannt sind und ihren Bekanntheitsgrad steigern wollen.
Thumb Wer träumt als Hobbyautor nicht davon, sein eigenes Buch verlegen oder Buch veröffentlichen (http://www.edition-winterwork.de/buchverlegen-verlag.htm)? Oder als Autor davon, einen Verlag zu finden, der das eigene Manuskript nicht nur verlegt, sondern das gedruckte Buch auch zu fairen und bezahlbaren Preisen bekannt macht? Hier ist man bei edition winterwork genau richtig. Ob es sich um die eigene Biografie handelt, um einen Roman, einen Gedichtband, ein Sachbuch oder um Science-Fiction Geschichten, der Verlag sieht sich als Partner für Hobbyautoren und Autoren, die noch relativ unbekannt sind, sowohl in Verlagsfragen als auch als Druckdienstleister zum Buchdruck (http://www.edition-winterwork.de/buchdrucken-digitaldruck.htm). Beginnend bei der Prüfung der Druckdaten, dem Eintragen einer ISBN-Nummer in das Verzeichnis lieferbarer Bücher (VLB), über den Vertrieb bis hin zum Kunden, der das Buch am Ende in Händen hält....winterwork begleitet seine Kunden durch den kompletten Prozess des Buch-Verlegens. Auf Wunsch sorgt man auch in enger Zusammenarbeit mit den Autoren dafür, dass das Buch bekannt wird, zum Beispiel durch Lesungen im regionalen Umkreis der Autoren oder auf der Leipziger Buchmesse. "Wir zählen", so teilt uns die Geschäftsführung mit, "seit unserer Gründung in Jahre 2005 mittlerweile knapp 300 Autoren zu unserem Kundenstamm. Hier macht uns unsere große Erfahrung im Digitaldruck sowie unsere Verlagskompetenz zum idealen Partner für Autoren, die noch relativ unbekannt sind". Aber selbst, wenn man sein eigenes Werk nur in Kleinauflagen oder nur als ein Einzelexemplar gedruckt haben möchte, um damit einem lieben Menschen eine Freude zu machen - wie z. B. zu Weihnachten -, ist man bei winterwork richtig. Denn für das Unternehmen steht neben einem hohen Qualitätsanspruch die Kundenfreundlichkeit an erster Stelle. Dieses zeigt sich auch in dem Buchshop von winterwork. Von Kinderbüchern zu Krimis über Fachbücher und Biographien, für jeden Geschmack bietet man das passende Buch. Ausführliche Informationen über das gesamte Angebots- und Leistungsspektrum finden Interessenten auf der Webseite www.edition-winterwork.de (http://www.edition-winterwork.de). Hier findet man auch Buchkalkulator, mit dem man online die Druckkosten berechnen kann. Angaben zum Unternehmen: winterwork Inh.: Mike Winter Carl-Zeiss-Straße 3 04451 Borsdorf Tel.: 034291 3172-0 Fax: 034291 3172-16 email: mail@edition-winterwork.de Internet: www.edition-winterwork.de (http://www.edition-winterwork.de) Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php (http://www.diewebag.de/google-freshness-update.php) Firmenkontakt Winterwork Mike Winter Carl-Zeiss-Str. 3 04451 Borsdorf Deutschland E-Mail: info@winterwork.de Homepage: http://www.edition-winterwork.de Telefon: 034291/31720 Pressekontakt Winterwork Mike Winter Carl-Zeiss-Str. 3 04451 Borsdorf Deutschland E-Mail: info@winterwork.de Homepage: http://www.edition-winterwork.de Telefon: 034291/31720