NAV trifft Excel - mit Jet Reports Express

Von TECTURA AG

Welche Möglichkeiten Jet Reports Express NAV-Anwendern für Ad-hoc-Auswertungen in Microsoft Excel bietet, zeigt Christian Fink, Leiter Lösungsberatung Tectura, in diesem Video.

Kostenlos können alle Microsoft Dynamics NAV 2009-Kunden mit Wartungsvertrag die Funktionen von Jet Reports Express nutzen. Welche Möglichkeiten Jet Reports Express NAV-Anwendern für Ad-hoc-Auswertungen in Microsoft Excel bietet, zeigt Christian Fink,...
Thumb

Münster, 08.12.2011 - Kostenlos können alle Microsoft Dynamics NAV 2009-Kunden mit Wartungsvertrag die Funktionen von Jet Reports Express nutzen. Welche Möglichkeiten Jet Reports Express NAV-Anwendern für Ad-hoc-Auswertungen in Microsoft Excel bietet, zeigt Christian Fink, Leiter Lösungsberatung Tectura, in diesem Video: http://bit.ly/navtrifftexcel.

Jet Reports Express kombiniert die Auswertungs- und Visualisierungsmöglichkeiten von Excel mit Microsoft Dynamics NAV ? und das im wahrsten Sinne des Wortes auf Knopfdruck. Mit dieser Lösung können Anwender aus Excel heraus auf die NAV-Datenbank zugreifen und beliebige Tabellen erstellen. Was vorher häufig durch das Kopieren von Daten oder durch Eigenentwicklungen gelöst werden musste, gehört nun standardmäßig zum NAV-Paket.

Benutzer können aus Excel heraus frei definieren, welche Felder aus einer NAV-Datenbank angezeigt werden sollen (beispielsweise Kunden, Verkaufsbeträge und zugehöriger Verkäufer). Die so aufgebaute Tabelle kann mit allen Excel-Möglichkeiten ? Formeln, Grafiken oder Formatierungen ? bearbeitet werden.

Jet Reports Express ist auch ein Thema auf der TECTURA CONVENTION. Hier zeigen Christian Fink und sein Team live vor Ort, wie einfach Ad-hoc-Auswertungen erstellt werden können. Weitere Informationen unter www.gemeinsamvorne.de.