info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
econda GmbH |

Deutsches Krebsforschungszentrum setzt econda Site Monitor ein

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


econda Web-Analyse Kennzahlen dienen als Entscheidungshilfe in der Relaunch-Phase


Das Deutsche Krebsforschungszentrum (DKFZ) optimiert seine Webseite www.dkfz.de mit econda Web-Analyse. Mit dem Site Monitor bieten die Spezialisten der econda GmbH dem DKFZ ein umfassendes und datenschutzgeprüftes Analyseinstrument, das Informationen...

Karlsruhe, 08.12.2011 - Das Deutsche Krebsforschungszentrum (DKFZ) optimiert seine Webseite www.dkfz.de mit econda Web-Analyse. Mit dem Site Monitor bieten die Spezialisten der econda GmbH dem DKFZ ein umfassendes und datenschutzgeprüftes Analyseinstrument, das Informationen zur Erkennung von Besucherinteressen und zur Optimierung der Website-Usability bereitstellt.

Das DKFZ führte einen Relaunch seiner Webseiten durch, in denen Site Monitor und Click Monitor zum Einsatz kamen. Um den neuen Webauftritt bedienfreundlich und besucherorientiert zu gestalten, wurde mittels des Site Monitor analysiert, welche Website-Angebote von den Besuchern besonders häufig geklickt und welche weniger angenommen wurden. Die exakten Ergebnisse trugen maßgeblich bei der Entscheidungsfindung bei, welche Angebote auf den neuen Webseiten notwendig sind.

Das Deutsche Krebsforschungszentrum erforscht mit mehr als 2.500 Mitarbeitern, darunter renommierte Mediziner wie der Nobelpreisträger Prof. Harald zur Hausen, wie Krebs entsteht und suchen nach Strategien, die dabei helfen, den Krebs früher zu erkennen, besser zu behandeln und zu verhindern, dass Menschen an Krebs erkranken.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 149 Wörter, 1194 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von econda GmbH lesen:

econda GmbH | 23.10.2014

econda überzeugt Küche&Co

Karlsruhe, 23.10.2014 - Küche&Co, Deutschlands größtes Franchisesystem für den Einbauküchenfachhandel, setzt seit Kurzem auf die Data-Driven E-Commerce Lösungen der Karlsruher econda GmbH. econda zählt zu den führenden Spezialisten für Web-A...
econda GmbH | 08.10.2014

econda erweitert sein Marketing-Team

Karlsruhe, 08.10.2014 - Das Karlsruher Softwarehaus econda erweitert mit Franziska Steiner sein Marketing-Team. Als Junior Marketing Manager ist Steiner für den weiteren Aus- und Aufbau der econda Social Media Kanäle verantwortlich. Die gelernte Ka...
econda GmbH | 14.08.2014

Jonathan Ross heuert bei econda an

Karlsruhe, 14.08.2014 - econda erweitert sein Sales Team um Jonathan Ross, der ab sofort als Senior Sales Manager für das Unternehmen tätig ist. econda zählt zu den führenden Anbietern von Webanalyse- und Personalisierungs-Lösungen auf dem europ...