info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
TREND MICRO Deutschland GmbH |

Trend Micro treibt Ausbau des Partnerprogramms voran

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Neues Deal-Registrierungsprogramm für Fachhändler


Anfang Oktober hatte Trend Micro sein Partnerprogramm überarbeitet und die neuen Partnerstufen - Platin, Gold, Silber und Bronze - eingeführt. Im Zentrum der Neuausrichtung stehen der verstärkte Wissenstransfer, Anreize für die Weiterentwicklung des Geschäftsmodells...

Hallbergmoos, 08.12.2011 - Anfang Oktober hatte Trend Micro sein Partnerprogramm überarbeitet und die neuen Partnerstufen - Platin, Gold, Silber und Bronze - eingeführt. Im Zentrum der Neuausrichtung stehen der verstärkte Wissenstransfer, Anreize für die Weiterentwicklung des Geschäftsmodells sowie die Spezialisierung von Partnern und Systemintegratoren. Und mit dem nun eingeführten "Deal-Registration-Programm" profitieren Fachhändler von einer vereinfachten und verbesserten Berechnungsgrundlage.

Um die Zusammenarbeit mit seinen Partnern weiter zu intensivieren, führt Trend Micro ab sofort ein "Deal-Registration-Programm" ein: Bei Projekten, die frühzeitig über das Partner-Portal an den IT-Sicherheitsanbieter gemeldet werden, werden Preisnachlässe zwischen zehn und 15 Prozent gewährt.

Damit auch die jetzigen Bronze-Partner daran partizipieren können, bietet Trend Micro Online-Trainings an, um ihnen den Weg zur Silber-Partnerstufe so einfach wie möglich zu gestalten: Je zwei Grundkurse und Online-Trainings liefern ihnen alle nötigen Informationen, um den Schritt in den nächsthöheren Rang zu machen - und um so einerseits ihre Einkaufskonditionen für die Unternehmenslösungen Trend Micros zu verbessern, andererseits auf das "Deal-Registration-Programm" zugreifen zu können.

Weiterführende Informationen und Webinare

Interessierte Partner können sich im Partner Portal (http://partnerprogramme.trendmicro.eu/) zum Webinar "Der Weg vom Bronze- zum Silber-Partner und seine Vorteile" anmelden: Das Webinar findet am Montag, den 19.12.2011, um 11 Uhr statt. Neue Partner erhalten die Anmeldedaten sowie weitere Informationen unter sales_info@trendmicro.de.

Zum "Deal-Registration-Programm" selbst findet ebenfalls ein Webinar am Montag, den 19.12.2011, um 9:30 Uhr statt. Bereits registrierte Gold- und Silber-Partner können sich im Partner-Portal für das Webinar anmelden.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 228 Wörter, 1946 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: TREND MICRO Deutschland GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von TREND MICRO Deutschland GmbH lesen:

TREND MICRO Deutschland GmbH | 06.12.2016

Die schlechten Vorsätze fürs neue Jahr: Was Cyberkriminelle 2017 vorhaben

Hallbergmoos, 06.12.2016 - Nachdem 2016 als das Jahr der Online-Erpressung in die Geschichte eingehen wird, wird sich Ransomware im kommenden Jahr in mehrere Richtungen weiterentwickeln. Zu den neuen Varianten zählt „Business Email Compromise“, ...
TREND MICRO Deutschland GmbH | 22.11.2016

IT-Entscheider und Ransomware: Fast ein Viertel unterschätzt noch immer die Gefahr

Hallbergmoos, 22.11.2016 - Fast ein Viertel (23 Prozent) der IT-Entscheider in deutschen Unternehmen mit mehr als 1.000 Mitarbeitern unterschätzt noch immer die Gefahr, die von Erpressersoftware ausgeht. Das hat eine vom japanischen IT-Sicherheitsan...
TREND MICRO Deutschland GmbH | 08.11.2016

Deutschland im Visier: Neues Exploit Kit verbreitet Erpressersoftware

Hallbergmoos, 08.11.2016 - Der japanische IT-Sicherheitsanbieter Trend Micro warnt vor einem neuen Exploit Kit, das die Erpressersoftware „Locky“ verbreitet: „Bizarro Sundown“. Mit fast zehn Prozent der Opfer rangiert Deutschland im internati...