PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Verstärkung für Sales und Finance - apprupt holt sich zwei Neue an Bord


Von apprupt GmbH

Arnaud Lorrain und Tobias Glowienka sind ab sofort für das mobile Premium-Werbenetzwerk tätig

Thumb Hamburg, 09. Dezember 2011 - apprupt, eines der führenden Premium Werbenetzwerke im mobilen Internet, startet mit zwei neuen Mitarbeitern in den Dezember. Arnaud Lorrain und Tobias Glowienka sind ab sofort Teil des apprupt-Teams in der Hamburger Firmenzentrale. Arnaud Lorrain kommt als Sales Strategy Manager an Bord. In dieser Position ist der 29-jährige für die Erstellung von kreativen Konzepten für mobile Werbetreibende und Agenturen sowie das Trendscouting im mobilen Werbemarkt zuständig. Lorrain kommt von der dtp entertainment AG, wo er als International Sales Manager beschäftigt war. Zuvor war er unter anderem für Jamendo.com und Peugeot tätig. Arnaud Lorrain berichtet direkt an den Chief Sales Officer Matthias Schenk. Zeitgleich hat auch Tobias Glowienka sein Engagement bei apprupt begonnen. Der 32-jährige Dipl.-Betriebswirt ist als Senior Finance Manager für das Rechnungswesen sowie das Controlling verantwortlich. Glowienka kommt von der XING AG, wo er die vergangenen 5 Jahre als Financial Controller tätig war. Kjell Fischer, Geschäftsführer Product & Operations bei apprupt, zu den beiden Neuzugängen: „Um unsere aktuelle Marktposition weiter ausbauen zu können, bedarf es eines kontinuierlichen Personalausbaus. Mit Arnaud Lorrain und Tobias Glowienka haben wir zwei überaus kompetente und erfahrene Mitarbeiter gewonnen, die uns in den kommenden Monaten mit ihrer Expertise entscheidend bei der weiteren Expansion apprupts voranbringen werden.“ Über apprupt apprupt ist das erste Premium Performance Netzwerk für mobile Werbung. Über ein Netzwerk an reichweitenstarken Premium Publishern ermöglicht apprupt werbetreibenden Unternehmen zielgruppenspezifische und reichweitenstarke Lösungen für mobile Werbung, darunter u.a. App Marketing, die Bewerbung mobiler Websites sowie Premium-Leadgenerierung über interaktive Anzeigenformate wie Click-To-Call oder Click-To-Email. Publishern wie etwa WEB.DE, freenet, CIO, CFOworld, TecChannel oder Men’s Health bietet apprupt mit dem Contvertising-Format die Möglichkeit, den eigenen Nutzern relevante und thematisch passende mobile Anwendungen und Produkte anzubieten und auf diese Weise mobilen Traffic zu monetarisieren. apprupt ist in Deutschland mit Niederlassungen in Hamburg und Düsseldorf sowie international in London vertreten. Kontakt: Marcus Hamacher Senior Manager Marketing & Communications apprupt GmbH Große Reichenstraße 27, 20457 Hamburg Tel: +49 40-3252787-03 Fax: +49 40-3252787-29 presse@apprupt.com www.apprupt.com

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marcus Hamacher (Tel.: 040 3252787-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 315 Wörter, 2560 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!