info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Marktjagd GmbH |

Checklisten-Profis von 4checkers.de erweitern durch Kooperation mit Marktjagd gezielt ihre Services

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Das Partner-Netzwerk von Deutschlands lokaler Angebotssuche Marktjagd (www.marktjagd.de) wächst rasant: 4checkers.de (www.4checkers.de), das professionelle Tool für Checklisten und To-Do-Listen, integriert ab sofort tagesaktuelle lokale Angebotsdaten...

Dresden, 08.12.2011 - Das Partner-Netzwerk von Deutschlands lokaler Angebotssuche Marktjagd (www.marktjagd.de) wächst rasant: 4checkers.de (www.4checkers.de), das professionelle Tool für Checklisten und To-Do-Listen, integriert ab sofort tagesaktuelle lokale Angebotsdaten der Marktjagd-Kunden aus dem stationären Einzelhandel auf seiner Webseite.

Das Checklistentool 4checkers.de ermöglicht es Nutzern, kostenlos eigene Aufgabenlisten zu erstellen und zu bearbeiten oder auf vorhandene Checklisten zu vielen verschiedenen Themen zuzugreifen. Schnell und gezielt können sie in insgesamt elf Kategorien - wie etwa Einkaufen, Bauen & Wohnen, Technik, Familie & Kinder, Gesundheit & Wellness, aber auch Geld & Recht oder Behörde - unter zahlreichen praktischen Checklisten eine Auswahl treffen. Gleichzeitig können Freunde und Kollegen auf 4checkers.de Aufgaben und To-Dos unkompliziert gemeinsam bearbeiten oder aber auf weitere nützliche Funktionen wie Notizen, Termine oder Prioritäten kostenlos zurückgreifen.

Durch die Kooperation mit Marktjagd finden 4checkers-Anwender nun entsprechend der jeweiligen Listen-Kategorie des Portals die passenden Angebote der stationären Einzelhändler in ihrer unmittelbaren Nähe. Mit nur einem Klick können Produkt- und Preisinformationen abgerufen sowie weitere Services von Marktjagd genutzt werden, darunter etwa die genaue Adresse und Öffnungszeiten des jeweiligen Händlers und eine übersichtliche Umgebungskarte.

"Über die Kooperation mit 4checkers.de freuen wir uns besonders, weil dadurch für den Nutzer ein sehr sinnvoller und naheliegender Mehrwert geschaffen wird. Wer beispielsweise künftig auf seine Wocheneinkaufs-Liste zugreift oder sich über Checklisten rund ums Auto informieren will, sieht sofort, welche Produkte gerade im Angebot sind. Da liegt es nahe, auch gleich in Erfahrung zu bringen, wo, wann und zu welchem Preis alles Nötige besorgt werden kann - ohne lange Wege in Kauf nehmen zu müssen", so Marktjagd-Geschäftsführer Jan Großmann. Für den stationären Einzelhandel liegen die Vorteile der Kooperation auf der Hand: Sie erhöhen ihre Reichweite und vermeiden darüber hinaus Streuverluste, da ihre Produkte passgenau nur den Kunden angeboten werden, die sich gerade mit der entsprechenden Produktkategorie beschäftigen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 293 Wörter, 2337 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Marktjagd GmbH lesen:

Marktjagd GmbH | 30.07.2013

Per Einzelhandels-App: Smartes Fernsehen trifft auf smarte Shopper

Dresden, 30.07.2013 - Bereits in jedem dritten Wohnzimmer steht ein Smart TV. Dennoch sind sich viele Deutsche der neuen Möglichkeiten des webfähigen Fernsehens noch nicht bewusst. Angebote der Einzelhändler in der Nachbarschaft durchstöbern, in ...
Marktjagd GmbH | 25.04.2013

Neue App für stressfreies Einkaufen in der Stadt

Dresden, 25.04.2013 - Mit einer neuen App für das iPhone und den iPod Touch sagt das etablierte Verbraucher-Portal Marktjagd (www.marktjagd.de) dem Einkaufsstress in den deutschen Städten endgültig den Kampf an. Der kostenlose "Marktjagd Shopping ...
Marktjagd GmbH | 03.04.2013

Neuer Online-Werbetrend stärkt die Macht der Verbraucher vor Ort

Dresden, 03.04.2013 - Die Internet-Werbung befindet sich weiter im Wandel und passt sich immer mehr an den Verbraucher an. Seine Interessen rücken in den Mittelpunkt. So wird er etwa beim Surfen auf Angebote aufmerksam gemacht, die mit den Inhalten ...