Mit Facebook & Co. im Online Business 2012 durchstarten

Von Geffroy GmbH

Online ? Seminar mit Edgar K. Geffroy

Das Praxis-Seminar: 'Sofortumsatz mit dem digitalen Kunden im Internet' Für den Kundenexperten und Vertriebsprofi Edgar K. Geffroy ist Social Media erst der Anfang einer neuen Internetwelt. Unternehmen müssen sich heute viel grundsätzlicher mit den...

Düsseldorf, 09.12.2011 - Das Praxis-Seminar: 'Sofortumsatz mit dem digitalen Kunden im Internet'

Für den Kundenexperten und Vertriebsprofi Edgar K. Geffroy ist Social Media erst der Anfang einer neuen Internetwelt. Unternehmen müssen sich heute viel grundsätzlicher mit den neuen und zukünftigen Marktgegebenheiten vertraut machen. Denn mit neuen Möglichkeiten und einfachen Werkzeugen lassen sich bestehende Geschäftsmodelle und Vertriebswege effektiv ins Internet verlängern. Schon heute entstehen Milliarden-Unternehmen aus dem Nichts ? und das, obwohl sie einfach nur 'alten Wein in neuen Schläuchen' verkaufen. Diesen Unternehmen ist aber eines gemeinsam: Sie nutzen das Internet grundsätzlich ganz anders.

Doch wie?

In diesem eintägigen Seminar lernen die Teilnehmer sechs Bausteine kennen, die einzeln oder in Kombination zum Geschäftserfolg führen. Sie erkennen selbstständig, welche Kombination für den Sofortumsatz mit dem digitalen Kunden das größte Potenzial bietet. Diese Bausteine können auf alle Branchen und Unternehmensgrößen angewendet werden.

Vor allem der vernetzte und umsatzorientierte Ansatz des Seminars inspirierte die Teilnehmer, zukünftig die Chancen des Internets für ihr eigenes Business mit ganz anderen Augen zu sehen. Hier sind einige Teilnehmer- Stimmen:

'Das Seminar war ein echter Kreativrausch ohnegleichen. Super Ideen, die ich für mein Business nutzen kann, um schnell echten Umsatz zu erreichen.'

Oliver Schmidt ? Starfriseur und Geschäftsführer mehrerer Premium-Salons

'Der Nutzen ist riesig. Wir sind schon seit einigen Jahren im Internet unterwegs. Diese Veranstaltung aber hat uns Zusammenhänge gezeigt, die wir so nicht kannten. Wir reden seit letzter Woche von nichts anderem. Ohne wenn und aber: Es war einfach klasse!'

Oliver Janes, Puntobiz GmbH

Wichtig ist dabei: Die meisten der vorgestellten Tools können von den Unternehmen selbständig genutzt werden. Die Seminarteilnehmer benötigen keine besonderen technologischen Kenntnisse, nur die Bereitschaft, den Geschäftserfolg durch das Internet pushen zu wollen.

Aufgrund des großen Erfolges stehen nun die Termine für das Jahr 2012 fest.

Weitere Informationen und die Anmeldeunterlagen zu den Seminarterminen unter: