Searchmetrics vereinbart Premium- Partnerschaft mit el Audio Media

Von Searchmetrics GmbH

Die Full-Service-Agentur el Audio Media optimiert Kundenprojekte künftig mit der Searchmetrics Suite

Mit el Audio Media, Agentur für SEO, SEM und SEO-Beratung, begrüßen die Berliner Search- und Social-Analytics-Profis von Searchmetrics ein neues Mitglied im Searchmetrics Partner-Programm. Ab sofort nutzen die Trittauer SEO-Experten von el Audio Media...

Berlin, 09.12.2011 - Mit el Audio Media, Agentur für SEO, SEM und SEO-Beratung, begrüßen die Berliner Search- und Social-Analytics-Profis von Searchmetrics ein neues Mitglied im Searchmetrics Partner-Programm. Ab sofort nutzen die Trittauer SEO-Experten von el Audio Media unter anderem die Highend-Software Searchmetrics Suite zum Optimieren aller Kunden- Websites. Die leistungsstarke Software von Searchmetrics soll vor allem auch im Bereich Social Media Marketing zum Einsatz kommen.

Die Searchmetrics Suite ist ideal aufgestellt für Agenturen, die mit der Software alle Projekte ihrer Kunden effektiv und übersichtlich verwalten können. Die Searchmetrics Suite analysiert Websites schnell und gründlich, und erlaubt es, Kampagnen flexibel und effizient zu planen und durchzuführen. Sie bietet Zugriff auf 100 Millionen Keywords inklusive Keywords aus dem B2BBereich sowie 65 Millionen Domains. Zudem beobachtet sie automatisch die wichtigsten Suchmaschinen in bis zu 36 Ländern simultan, und vereinfacht so auch länderübergreifende Suchmaschinenoptimierung. Mit dem Modul Social lassen sich zudem die Aktivitäten in sozialen Netzwerken genau analysieren.

"Unser oberstes Ziel ist es, die Effizienz und die Vorteile, die der Einsatz unserer Software mit sich bringt, direkt an die Kunden weiterzugeben - und diesen Anspruch hat auch el Audio Media," sagt Neele Holthausen, Partner- und Key-Account Manager bei Searchmetrics. "Umso mehr freut es uns, dass die Spezialisten von el Audio Media uns ihr Vertrauen schenken und sich zu einer Premium-Partnerschaft entschlossen haben."

"Durch die Nutzung der Searchmetrics Suite entsteht für uns eine datenbasierte Win-Situation. Zudem ergeben sich in unserem Haus für den Forschungszweig neue Möglichkeiten, Daten auf Basis eines langfristigen Ansatzes hin zu erfassen und auf neue Arten auszuwerten. Diese Auswertungen sollen dann auch unserem Partner Searchmetrics zur kontinuierlichen Leistungssteigerung der Suite zur Verfügung stehen", so Christoph Szepanski, Geschäftsleitung von el Audio Media. "Als gemeinsames Ziel unserer Partnerschaft sehen wir die konsequente Integration in die bestehenden Märkte mit Ausbau der jeweiligen Schaffensbereiche der Partner."

Über el Audio Media

Unsere Kunden schätzen el Audio Media besonders für innovative und erfolgreiche Ideen im Bereich der organischen Suchmaschinenoptimierung. Mit fundierter Erfahrung im Bereich der Parallel-Algorythmik und der Matrizenberechnung seit 2001 besticht unser Unternehmen heute durch eine Forschungsabteilung, die permanent aktuelle Arbeitsweisen von Suchmaschinen analysiert und die Ergebnisse in die aktuelle Arbeit und Konzeption einbindet. So erreichen wir seit Unternehmensgründung in 2004 auch in komplexen Benchmark-Bereichen nachhaltige top Platzierungen in den Suchmaschinen und geben Kunden eine langfristige Planungssicherheit. Unsere weiteren Aufgaben umfassen die Beratung bei der Vermarktung in sozialen Kanälen sowie die Herstellung moderner Web-Apps. Hierbei bauen wir vornehmlich auf Open-Source Software, wie z. B. Magento (für Onlineshop-Systeme), WordPress (für Corporate-Blogging), Joomla! (für Enterprise-Websites und Intranet) und die Frameworks Zend2 (unter anderem RedSpark) und Symfony zur Herstellung eigener Anwendungen und Middleware-Lösungen. Weitere Informationen und Ihr ganz persönliches Gespräch erhalten Sie unter: http://www.el-audio.net/