Weihnachten feiern mit Amazon Gutschein

Von Gutscheinrabatte GmbH

Bei Weihnachtsgeschenken sparen mit Amazon

Thumb Mit Weihnachten verbinden Menschen aller Altersklassen nicht nur die Vorfreude auf die Geburt Jesu, sondern auch das Überreichen kleinerer und größerer Geschenke. Um nicht in die Verlegenheit zu geraten, krampfhaft auf die Schnelle ein Geschenk aussuchen zu müssen, sollten Sie schon das ganze Jahr über genau hinhören, wenn ein Familienmitglied oder ein Bekannter einen Wunsch äußert. Notieren Sie sich diesen am besten in einem Taschenkalender, Notizbuch oder Ähnlichem und fragen Sie wenige Wochen vor dem Fest noch einmal nach, ob der Wunsch noch aktuell ist oder ob Sie lieber etwas anderes schenken sollen. Viele Kinder malen oder schreiben auch heutzutage noch Wunschzettel, die sie an den Weihnachtsmann schicken oder für das Christkind auf das Fensterbrett legen. Schauen Sie Ihren Kindern beim Schreiben und Malen über die Schultern (den Wunschzettel für das Christkind nehmen Sie natürlich des Nachts an sich). Vorab: sichern Sie sich jetzt einen Amazon Gutschein (http://www.gutscheinrabatte.com/shop/amazon/) und Sie werden zusätzlich zu den Angeboten nochmals bares Geld einsparen. Im Online-Shop amazon.de finden Sie eine große Auswahl an Produkten, die sich sehr wohl als Weihnachtsgeschenk eignen. Amazon wurde im Jahr 1994 von Jeff Bezos gegründet und hat seinen Firmensitz in der US-amerikanischen Stadt Seattle. Im Jahr 1995 ging das Unternehmen online. Weltweit beschäftigt Amazon über 33.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und erzielte im Jahr 2010 einen Umsatz von über 34 Milliarden US-Dollar. In Deutschland existieren mittlerweile vier Distributionszentren, und zwar in Bad Hersfeld, Werne, Rheinberg und Leipzig. Bei Amazon können Sie sowohl firmeneigene Produkte als auch Angebote von anderen Anbietern auf dem sogenannten Marketplace erwerben. Ab einem Bestellwert von 20 Euro entfallen die Versandkosten für die Waren, die bei Amazon auf Lager liegen. Das Produktsortiment ist sehr vielseitig. Wenn man bedenkt, dass Amazon der größte Online-Händler für Bücher, CDs und DVDs weltweit ist, und zudem noch jede Menge Produkte aus anderen Sparten kommen, ist ersichtlich, wie komplex die Angebote sind. Hier können Sie CDs für Kinder genauso gut kaufen wie Büroartikel, aber auch Wachstuchtischdecken und Lebensmittel. Natürlich finden Sie im Online-Shop amazon.de auch viele Dinge, die sich wunderbar als Weihnachtsgeschenk eignen. Das fängt bei Parfüm für die Frau oder Freundin an und reicht bis hin zu Spielsachen für die eigenen Kinder. Natürlich können Sie auch technische Produkte, wie beispielsweise die neuesten Smart- und iPhones, Handys für die Kinder und Digitalkameras im Online-Shop von Amazon bestellen. Wer beispielsweise mit einer Digitalkamera hochwertige Bilder fertigen möchte, aber nicht so viel Geld wie bei einer digitalen Spiegelreflexkamera (DSLR) ausgeben möchte, sollte sich die Bridge-Kamera Olympus sp 610 uz anschauen. Diese fertigt qualitativ sehr gute Bilder und ermöglicht zugleich Videoaufnahmen in HD-Qualität. Diese ist bei Amazon für unter 200 Euro erhältlich. Für eine gute DSLR zahlen Sie mindestens den zweieinhalbfachen Preis, müssen zugleich aber noch zusätzliche Objektive erwerben. Vielleicht haben Sie ja einen Hobbyfotografen in Ihrer Familie, dem Sie mit dieser Kamera ein schönes Weihnachtsgeschenk bereiten können. Firmenkontakt Gutscheinrabatte GmbH Peter Hochsteder Marianplatz 8 80331 München Bayern E-Mail: info@gutscheinrabatte.com Homepage: http://www.gutscheinrabatte.de/ Telefon: 089/6485526 Pressekontakt Gutscheinrabatte GmbH Peter Hochsteder Marianplatz 8 80331 München Bayern E-Mail: info@gutscheinrabatte.com Homepage: http://www.gutscheinrabatte.de/ Telefon: 089/6485526