info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Accor Hospitality Germany GmbH |

Benedikt Heydweiller leitet künftig das Congress Hotel Mercure Nürnberg

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Von Berlin nach München und schließlich Nürnberg – für eingefleischte Mittelfranken ist die Reihenfolge der Stationen selbstverständlich. Und auch Benedikt Heydweiller wählte diese nach eigenen Aussagen „spannende und schöne Route“, als es um seine berufliche Laufbahn ging. Denn: Der 38jährige Hotelfachmann ist der neue Direktor des Congress Hotels Mercure Nürnberg an der Messe (www.mercure.com).

Das Hotel an der Münchner Straße gilt als innenarchitektonisches Highlight am Messestandort, das in den vergangenen zehn Jahren in mehreren großen Maßnahmen umfassend renoviert worden ist. Das Ergebnis: Ein modernes 4-Sterne-Haus mit 140 komfortablen Zimmern, einem offenem Eingangsbereich sowie freundlichem Restaurant „Tangram“, einer Bar „Backlounge“ mit außergewöhnlichem Chic – und dem Thema „Dürer“, das in vielen Interpretationen die persönliche Atmosphäre unterstreicht.

Erste Adresse für Tagungen und Veranstaltungen
Ein besonderes Augenmerk des Hotels liegt auf dem Tagungs-, Konferenz- und Eventbereich, den Benedikt Heydweiller „weiter ausbauen und stärken will“. Die hervorragende Infrastruktur samt modernster Technik, auf die jeweiligen Bedürfnisse passgenau abgestimmte Angebote „und vor allem ein erfahrenes und engagiertes Team mit vielen Ideen – da kann es doch nur unser Ziel sein, das Congress Hotel Mercure als erste Adresse bei Veranstaltungen und Firmenevents zu etablieren“, so Heydweiller.

Die nötige Erfahrung in Sachen Hotellerie und Veranstaltungsorganisation dazu bringt Heydweiller mit. Nach mehreren Jahren unter anderem als F&B-Manager in den Mercure Hotels Berlin Tempelhof Airport und Berlin City West war er ab 2010 als Resident Manager im Mercure Hotel München Neuperlach Süd tätig. Dort leitete er operativ das 245-Zimmer-Haus und wirkte entscheidend an dessen ausgezeichnetem Ruf als renommiertes Tagungshotel mit.

Weitere Informationen und Buchung unter www.mercure.com.

***

Über Mercure:
Mit über 100 Häusern ist Mercure eine der größten Hotelmarken in Deutschland. Die Häuser sind in attraktiven Städten und Urlaubsregionen Deutschlands gelegen und verwöhnen den Gast kulinarisch mit regionalen und internationalen Spezialitäten sowie mit den „Grands Vins Mercure“. Weltweit ist Mercure mit 700 Hotels präsent. Mehr Informationen über die Mercure Hotels finden Sie auch im Internet unter www.mercure.com.

Über Accor:
Accor, weltweit der führende Hotelbetreiber und europäischer Marktführer, ist in 90 Ländern mit 4.200 Hotels und über 500.000 Zimmern präsent. Von der Luxus- bis zur Budgetklasse bietet Accor ein umfassendes Portfolio von Hotels unter den Marken Sofitel, Pullman, MGallery, Novotel, Suite Novotel, Mercure, Adagio, ibis, all seasons/ibis Styles, Etap Hotel/ibis budget, hotelF1 und Motel 6. Mit 145.000 Mitarbeitern weltweit bietet die Gruppe ihren Kunden und Geschäftspartnern fast 45 Jahre an Know-how und Expertise. In Deutschland ist Accor mit über 300 Hotels der Marken Sofitel, Pullman, MGallery, Novotel, Suite Novotel, Mercure, Adagio, ibis, all seasons/ibis Styles, Etap Hotel/ibis budget und Formule 1 vertreten.


Pressekontakt:

Accor Hospitality Germany GmbH
Michael Kirsch
Director Public Relations und Unternehmenskommunikation
Hanns-Schwindt-Strasse 2
81829 München
Tel: +49 (0) 89 / 63002 - 500
E-mail: michael.kirsch@accor.com
Web: www.accor.com/presse/deutschland

Accor Presse Service
Bernhard Krebs
Tel: +49 (0) 89 / 18908383 - 11
E-mail: accor-presseservice@redkrebs.de

Service für Journalisten
Die neue Accor PressCorner Deutschland www.accor.com/presse/deutschland


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Bernhard Krebs (Tel.: 089-1890838311), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 451 Wörter, 3659 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Accor Hospitality Germany GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Accor Hospitality Germany GmbH lesen:

Accor Hospitality Germany GmbH | 17.10.2012

À votre santé!

Im Oktober gibt es für viele Weinliebhaber in Deutschland einen wichtigen Termin: Sie besuchen das nächstgelegene Mercure Hotel (www.mercure.com), um sich dort davon zu überzeugen, dass auch die aktuelle Grands Vins Mercure-Weinkarte das hält, wa...
Accor Hospitality Germany GmbH | 17.10.2012

ACCOR Welcome Day 2012 in München

„Unsere Azubis sind die Zukunft von Morgen. Deshalb legen wir besonderen Wert auf deren Förderung und möchten den jungen Leuten mit Hilfe des Welcome Days den Einstieg ins Berufsleben erleichtern“, so Ursula Grießhaber, Platzbotschafterin von de...
Accor Hospitality Germany GmbH | 17.10.2012

JUST FOR YOU: Mercure Hotels mit exklusivem Vallendar-Weinbrand

Ein neuer, exklusiver Spitzen-Weinbrand und ein neues Label JUST FOR YOU: Mit Bedacht haben die Verantwortlichen der Mercure Hotels in Deutschland (www.mercure.com) für die Präsentation ein gemeinsames Datum gewählt: Der 1. Oktober 2012 ist der St...