Weihnachten mit storyworld.ch - Bücher-Geschenke fixfertig verpackt

Von storyworld.ch

10-fache storypoints an jedem Sonntag im Advent

Neu und gerade rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft können unsere Kunden von storyworld.ch Ihre bestellten Bücher mit ausgewähltem Geschenkpapier verpacken lassen und eine Grusskarte mit individuellem Text gleich mitschicken. Für nur CHF 2.50 pro Bücher-Bestellung steht dieser ausserordentliche Service für Sie zur Verfügung.
Thumb 10-fache storypoints an jedem Sonntag im Advent Weihnachten nähert sich mit grossen Schritten und auch storyworld.ch hat bereits die Weihnachtsbeleuchtung eingeschaltet. Bei uns können ohne Stress und langes Anstehen an der Kasse gemütlich Bücher (http://storyworld.ch) eingekauft und dazu noch profitiert werden: An allen vier Sonntagen im Advent profitieren registrierte storyworld.ch-Kunden von 10-fachen storypoints auf das gesamte Bücher-Sortiment (http://storyworld.ch). Kooperation mit flaschenpost.ch und CEWE Für die Weinliebhaber unter den storyworld.ch-Kunden gibt´s ein ganz spezielles Advents-Geschenk: storyworld.ch kooperiert mit flaschenpost.ch. Mit einem Geschenkgutschein über CHF 20.- schmecken die edlen Tropfen doch gleich noch viel besser. Auch für die Foto-Fans gibt´s gute Neuigkeiten: bis zum 17. Dezember gibt´s 10% Rabatt auf alle CEWE-Produkte. Wunschliste zu Weihnachten Bei storyworld.ch haben Sie die Möglichkeit eine Wunschliste anzulegen und diese Freunden, Verwandten und Bekannten per E-Mail zukommen zu lassen. Eine Wunschliste ist eine persönliche Liste aller Bücher , Hörbücher, Filme, Games und Spielwaren, die Sie sich gerne schenken lassen würden. Für die Empfänger Ihrer Wunschliste ist es somit ganz einfach das perfekte Buchgeschenk zu einem unverschämt günstigen Preis zu finden. Über storyworld.ch Storyworld GmbH mit seinen beiden Online-Shops www.storyworld.ch und www.storyworld.de ist ein innovatives Online-Discount-Unternehmen. Der Buch-Online-Shop bietet einer zunehmend preissensiblen Kundschaft in der Schweiz, Deutschland und Österreich Bücher und weitere Medienprodukte zu günstigen Preisen an. Sein Bekenntnis zum Tiefpreisversprechen unterstreicht der Buchdiscounter durch einen Preis-Vergleichsservice auf der Website (nur in der Schweiz). Storyworld GmbH ist ein eigenständig operierendes eCommerce-Unternehmen und beschäftigt derzeit 7 Mitarbeitende. Firmenkontakt storyworld.ch Maurice Marzolf Hagackerstrasse 9a 8953 Dietikon Schweiz E-Mail: info@storyworld.ch Homepage: http://www.storyworld.ch Telefon: 0840 180 180 Pressekontakt storyworld.ch Maurice Marzolf Hagackerstrasse 9a 8953 Dietikon Schweiz E-Mail: info@storyworld.ch Homepage: http://www.storyworld.ch Telefon: 0840 180 180