Ein kraftvolles Team: Warenwirtschaft & cRM in einer Software verbunden

Von combit GmbH

Neue Faktura Solution für den combit Relationship Manager verfügbar

Thumb Konstanz, 13.12.2011: Ab sofort ist die neue Warenwirtschaftslösung des zertifizierten cRM Solution Partner Gold cosmolink für die CRM-Software combit Relationship Manager lieferbar. Durch die Anwendung wird dem Kunden die vollständige Ansicht einer Warenwirtschaft samt Artikel-, Lager- und Belegverwaltung geboten. Genau genommen: Die Faktura-Lösung ist der praktische Begleiter für alle, die regelmäßig mit Angeboten, Aufträgen und Rechnungen zu tun haben und sich eine individuell integrierte Warenwirtschaft für ihre Kontaktdatenbank wünschen. Der deutliche Nutzen liegt hierin, dass alle kunden- als auch auftragsrelevanten Daten in einem einzigen Programm betreut werden können. Für den Anwender eine enorme Kosten- und Zeitersparnis, weil mehrfache Datenhaltung erfolgreich umgangen wird. Neben einer Palette interessanter Besonderheiten ist die neue Faktura Solution für den combit Relationship Manager mit einer komplett überarbeiteten und optimierten Applikationsoberfläche am Start. Sie kann leicht und zügig in den cRM implementiert und auch in der cRM-Demoversion ausgiebig erprobt werden. Weitere Informationen unter: http://www.combit.net/crm-loesungen/cRM-faktura-solution-cosmolink combit Relationship Manager: Die Software Mit der cRM-Software combit Relationship Manager bekommen Firmen jeder Branche und Größe Unterstützung bei Abläufen der Kundenakquise und -bindung. Unabhängig von Benutzeranzahl und Datenmenge werden kundenbezogene Abläufe abteilungsübergreifend in Qualität und Effizienz optimiert. Der Anwender hat die Auswahl zwischen einer Reihe von Lösungen, z. B. für diverse Unternehmensgrößen und Branchen. Diese werden schon mitgegeben oder können von zertifizierten combit Solution Partnern gekauft werden. Dabei steht die cRM-Anwendung von combit ganz im Zeichen der Anpassung, denn Oberfläche und Struktur können individuell auf die verschiedensten Belange abgestimmt werden. -------------------- Weitere Informationen: combit GmbH Untere Laube 30 78462 Konstanz http://www.combit.net Pressekontakt Brita Dannenmann, Corinna Kohler T +49 (0) 7531 90 60 13 F +49 (0) 7531 90 60 18 pr@combit.net cRM Solution Partner cosmolink e. K. Dr. Frank Wietzel       T +49 (0) 6825 940 64 F +49 (0) 6825 898 111 info@cosmolink.de